Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kontroverses Thema Padovan - Interesse an Info´s aus erster Hand??

  1. #1
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard kontroverses Thema Padovan - Interesse an Info´s aus erster Hand??

    Hallo Ihr Lieben,
    habe mich ja schon wieder lange nicht gemeldet. Aber ich hoffe ihr nehmt mich immer wieder auf.
    Worum es mir mit diesem Post. geht möchte ich kurz schildern (falls ich mit traumwandlerischer Sicherheit das falsche Unter-Forum erwischt habe, bitte verschieben!)
    Also:
    Padovan wird ja immer sehr kontrovers diskutiert. Ich habe eher eine gute Meinung dazu.
    Daher habe ich jetzt lange mit meiner Freundin überlegt, wie wir etwas Informationen "unters Volk" bringen können.
    Daher habe ich folgendes Angebot an euch:
    Meine Freundin ist Logopädin und von Beatrice Padovan selber in den Padovan-Therapie ausgebildet. Sie würde, evtl. mit einer zweiten Kollegin zusammen, an einem Wochenende für euch eine Art Seminar abhalten in dem, so die Planung bisher, etwas über die Theorie dahinter geplaudert wird und dann mit den eigenen Kinder ein paar ÜBungen kennengelernt werden können. Sie verlangt keine Geld dafür. Mein Vorschlag wäre das Ganze an einem Wochenende stattfinden zu lassen. Vielleicht, auch wenn im Sommer schon einige Treffen sind, im Rahmen eines Treffens.
    Dieses müsste allerdings hier bei uns (bayr. Wald) stattfinden.
    Meine Eltern bieten uns dazu ihr Grundstück an. Dort kann bei Lust und Laune gezeltet werden. Wanderungen und Ausflüge (nah und fern sind möglich), Ferienwohnungen und evtl ein kleines Ferienhaus (8 Betten) sind günstig zu bekommen und in Gehweite (5 min.)
    Verpflegung müssten wir halt absprechen, vielleicht grillen am "Seminartag" o.ä.
    Da mache ich mir keine Sorgen. Ich würde, falls gewünscht, gerne noch Entspannungsübungen, sowohl mit den Kindern als auch gesondert für die Eltern anbieten.
    Also falls ihr grundsätzlich interesse habt, bitte ich um "Meldung" am liebsten vielleicht mit Terminvorschlägen.
    Ich bin derzeit bei der Kontaktaufnahme mit einem Spaltchirurgen, vielleicht kann der (oder ich frage mal bei Dr. Roth an) auch noch zu einem Thema etwas sagen, oder vielleicht von der WRG etwas (muss da mal mit Frau Tödt sprechen) oder gibt es noch Wünsche.
    Bin derzeit auch dran zu fragen, ob ein Termin (mehrere Stunden) mit der hiesigen Reittherapeutin möglich ist.
    Ihr seht Pläne gibt es schon, ich wünsche mir noch weitere Anregungen und natürlich, wenn ich ehrlich bin viele Interessenten, die sich zu diesem "Themen-Treffen" zusammentun wollen.
    Ich freue mich auf eure Antworten und Vorschläge

  2. #2
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Von allen 65 die das Thema gelesen haben, hat wirklich keiner eine Meinung, Frage oder Anregung?????
    Okay.!?

  3. #3

    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    679

    Standard

    Hallo,

    vielleicht könnte man das mit dem Kontaktadressentreffen Süd verbinden?

    LG Corinna
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

  4. #4
    Babette und Laurin
    Gast

    Standard

    Ne überzeugt werden soll da niemand.
    Es soll(te) nur ein kostenfreies (na ja Übernachtung mal weglassend wo es nötig ist) Angebot sein, in das Thema Padovan mal reinzuschnuppern.
    Weil für den ein oder anderen vielleicht dann doch Übungen dabei sind, die einleuchtend sind.
    Im übrigen sind alle Meinungen erwünscht, einfach um eine anregende Diskussion zu bekommen.
    Kirsten ich glaube dir sofort, dass du aufgeschlossen und neugierig (positiv gemeint) gekommen wärst. Ich hätte dich gerne empfangen. (aber auch ohne Padovan bist du gerne mal hier gesehen, wenn du magst)
    Mit dem Kontaktadressenseminar möchte ich es nicht so gerne verbinden, Corinna, weil ich mich da nicht so reinmischen möchte.
    Falls es wirklich keinen (der auch anreisen kann *winkezuKirsten*) interessiert, formuliere ich es einfach im nächsten Frühjahr nochmal um *winkezuHenning* und stelle es nochmal ein *frechgrins*
    Schönen Abend noch uns schon wieder in Eile und weg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •