Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Atemprobleme Röcheln

  1. #11

    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    ac
    Beiträge
    140

    Standard

    kannst du das babyfon nicht noch zurückgeben? wenn ihr es erst vor 2 tagen gekauft habt, müsste das doch gehen!

    lg
    jenni

  2. #12
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Das mit dem Röcheln hatte Fabian nicht, aber er hat super viel gespuckt und ihm ist oft nach Stunden im Liegen auf dem Rücken die Milch wieder hochgekommen, sodaß ich Angst hatte, er würde hieran ersticken.

    Ich habe - entgegen aller Warnungen - Fabian auf dem Bauch schlafen lassen, da es seine Lieblingshaltung war und ist und so konnte die Milch dann immer schön aus dem Mund herauslaufen.

    Rückenlage war somit bei Fabi nicht angebracht und ich hatte eigentlich für meinen Entschluß ein gutes Gefühl. Allerdings haben wir auch im gleichen Zimmer geschlafen!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #13
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Seids mir jetzt bitte nicht bös, aber ich find röchelnde Säuglinge NICHT normal!

    Bauchlage hin oder her....
    Ich würd das abklären lassen!
    Alles Gute, Vroni

  4. #14
    finn0601
    Gast

    Standard

    Wegen dem Überwachungsgerät würde ich bei der Krankenkasse anfragen. Uns wurde ein Leihgerät (für 2 Jahre, auch wenn wir es nicht so lange brauchen werden) genehmigt plus die nötigen Elektroden, die man auf die Brust kleben muss.
    Wenn ein Arzt bestätigen würde, dass das notwendig ist bekommt ihr das bestimmt!

  5. #15
    Andrea mit Ludwig
    Gast

    Standard

    Hallo,

    war gestern beim Kinderarzt der würde es uns aufschreiben, aber die Kasse will erst einen Kostenvoranschlag und dann wird sie entscheiden, ob sie das übernimmt. Werd es mir jezt so kaufen, weil mit das alles zu lange dauert. Sonst komm ich nicht zur Ruhe.


    LG Andrea

  6. #16
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Ja, es ist schade, dass das immer alles so lange dauert.

    Aber hebe die Rechnung auf. Vielleicht kannst Du ja trotzdem im nachhinein von der Kasse noch etwas erstattet bekommen!

    Ein Versuch ist es wert und es steht ja schließlich die Gesundheit Eures Kindes auf dem Spiel!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  7. #17
    Andrea mit Ludwig
    Gast

    Standard

    So seh ich das auch und ich würde es mir nie verzeihen wenn ihm irgendwas pasiert, oder wenn ich nicht alles tun würde damit es ihm gut geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •