Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komisches Verhalten beim Essen

  1. #1
    Katrin und Tim
    Gast

    Standard Komisches Verhalten beim Essen

    Machen eure Kinder auch komische Geräusche und Schluckbewegungen wenn sich die Konsestenz der Mahlzeit verändert? Tim hat da teilweise Probleme wenn er zum Beispiel erst ein Stück Brot gegessen hat und dann einen Löffel Jogurth bekommt, dann schluckt er ganz komisch ohne Luft zu holen. Liegt das an der Spalte? Wie können wir da Abhilfe schaffen? Oder ist es einfach eine "Macke" von ihm?

    schonmal für eure Antworten.

  2. #2
    zwillingsmama
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,

    also wenn das Stück Brot nicht all zu groß war und auch nicht all zu trocken war würde ich sagen das es eine Macke ist!!

    Ich kann nur sagen unser kleiner hat es problem beim weinen er gibt mal nach ca. 30 sek. mal eine Laut ab, da dies mal nach einer OP passierte und er da am Monitor angemacht war, und die Sättigung nicht abgefallen ist wissen wir das er atmet!!

    ich würde mir nicht all zu große Gedanken drüber machen, Kinder machen oft sachen die wir Erwachsenen nicht verstehen!

  3. #3
    Jenny & Noel
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,
    also Noel hat damit keine Probleme. Vielleicht ist das einfach eine macke! aber kannst es ja mal beobachten ob er das jedes mal macht, aber gedanken würde ich mir keine machen!

    lg

  4. #4
    Katrin und Tim
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben und schonmal danke für eure Antworten. Tim macht es jedesmal sobald sich irgendwas an dem Essen ändert. Auch beim Mittagessen wenn er fertig gegessen hat und zum Nachtisch noch etwas bekommt was flüssiger ist als die Hauptmahlzeit. Scheint dann wohl tatsächlich eine "Macke" zu sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •