Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 125

Thema: soll ich es euch wirklich sagen....

  1. #41
    rebecca mit yannick noah
    Gast

    Standard

    hallo ihr lieben,es fällt schwer,überhaupt etwas zu eurer situation zu sagen.das einzige,was ich sagen möchte:ich wünsche euch sehr viel kraft und die hoffnung,dass sich doch noch alles zum besseren wendet.ich fühle mit euch,glg,rebecca und co.

  2. #42
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ach melli....
    Ich kann deine Gedanken und Ängst gut verstehen....zu unseren schlimmsten Zeiten hatte ich sie auch....und auch von anderen Mami's besonderer Kinder kenne ich sie auch...
    Aber deine kleine Prinzessin ist eine ganz starke Kämpferin, an der du nie den Glauben aufgeben darfst. Es werden wahrscheinlich noch einige dieser "Achterbahnfahrten" kommen....und Lena-Marie wird sie mit euch meistern
    Natürlich ist es echt schrecklich zu lesen, was nun schon wieder los ist ....und ich muss immer an eine ganz besondere kleine Dame aus Bethel denken. Sie ist auch so alt, wie unsere Beiden und hatte vor kurzem die 23. OP (es werden noch sehr, sehr viele folgen). Bei der OP hatte sie komplettes Organversagen und niemand hat damit gerechnet, dass sie es schafft. 4 Wochen hat sie gekämpft und es geschafft die kleine zeigt einen unglaublichen Lebensmut, obwohl sie wirklich nur sch**** hat....ihre Mama schickt bei jeder OP ein kleines Gebet mit hoch, dass sie nicht mehr aus der Narkose wach wird. Viele werden wahrscheinlich denken, wie sie so etwas nur denken und sogar sagen kann....aber ich denke, du wirst es verstehen.

    So, bin etwas abgeschweift ....ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass unsere KLeinen unglaublich starke Menschen sind, wovon manch einer sich, ne dicke Scheibe abschneiden kann...
    Ich drücke weiterhin feste die Daumen und denke an euch....ich hoffe, dass ich es bald mal schaffe, zu euch zu kommen
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  3. #43
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ich habe hier noch etwas für dich....ich finde es wunderschön

    Du bist anders als die Anderen.....doch niemand versteht dich so wie ich.
    Du lachst anders als die Anderen.....doch niemand hört es so gern wie ich.
    Du kannst nicht sprechen wie die Anderen....doch niemand versteht dich so wie ich.
    Du kannst nicht laufen wie die Anderen.....doch niemand trägt sich so gern wie ich.
    Tausend Dinge könnt ich hier schreiben, doch nur eines ist wichtig für mich...
    Du bist ein Teil von mir !! Mein ich !! Du bist anders als die Anderen...

    Du bist ein ganz besonderes Kind !!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  4. #44
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Ach melli ich weis echt nicht mehr was ich noch schreiben soll. ich sitze vorm Pc und tränen kullern runter. Ich hoffe so sehr mit euch das der Kampf nicht verloren ist. Lena-Marie wird ihren weg gehen wohin er führt?? man weis es nicht. Ich wünsche euch sehr viel Kraft die nächste zeit und hoffe das sich alles zum guten wendet. Sollte sie sich anders entscheiden haben wir immer ein offenes Ohr für dich hier.Ganz viele Knuddels

  5. #45
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Ich hab Gänsehaut. Ich wünsche Lena-Marie das Allerbeste und Euch als Eltern viel viel Kraft!!! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!

  6. #46
    Silke mit David
    Gast

    Standard

    Denke auch an euch!

  7. #47
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Liebe Melli, lass dich mal drücken. Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll. Michaela und Kathrin haben es aber gut ausdrücken können. Dem schließe ich mich einfach mal an.

    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  8. #48
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Meine Tochter war ja ein Frühchen und irgendwann hab ich mal eine Ärztin auf der Neointensiv gefragt, warum sie grad die kleinen, schwierigsten Kinder macht, sprich auf der Kinderintensiv arbeitet. Was hat sie gesagt: " Die Erwachsenen geben manchmal auf. Das würde ein Kind niemals machen. Die Jüngsten sind die stärksten Kämpfer!"

    Denk dran!

    Umarmung Veronika

  9. #49
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, nur soviel: Ich denke an Euch!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  10. #50
    Claudia & Benni
    Gast

    Standard

    Liebe Melli,

    wir wünschen Euch ganz,ganz viel Kraft für alles,was da kommen mag!
    Ich bin in Gedanken ganz oft bei Euch!

    Bin immer wieder meine Wörter am Löschen,weil ich bestimmt nicht wirklich etwas schreiben kann,was tröstet!

    Aber wir denken und hoffen hier Alle für Euch und Lena-Marie!

    Ganz,ganz liebe Grüße,

    Claudia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •