Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: soll ich es euch wirklich sagen....

  1. #11
    Silke mit David
    Gast

    Standard

    Oh mann, das ist ja wirklich besch.....
    Drück euch ganz fest die Daumen, daß es der kleinen Maus bald bessr geht und ihr alle wieder heim könnt!

    Hat Kathrin euch eigentlich schon besucht???

  2. #12
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    da bin ich wieder, das blutbild spricht bände, es ist eine beginnende lungenentzündung, wir sind zum glück früh genug gekommen.jetzt bekommz sie 3x täglich antibitikum iv, das husten ist schon erträglicher geworden,gerstern war es richtig trocken und nach jeder hustenattacke mußte sie weinen,heut war es schon nicht mehr so wild dafür hat sie dann heut 40 fiber dazu bekommen....ach mädels, ich sachs euch, mit der machste was mit ....der arzt sagt, das sie das anti über das ganze wochenende bekommt und sobald sie zwei tage fieberfrei ist darf sie nach hause, bevor die nächsten krankenhauskeime an die tür klopfen.....

  3. #13
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Melli!

    Eigentlich weiß ich bald nichts mehr zu formulieren, nach all dem Daumendrücken und gute-Besserung-Wünschen.

    Nun hat sich zu Hause vermutlich alles eingespielt und schon wieder ab ins KH. Ich wünsche der süßen Maus, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und dann das KH mal für längere Zeit mal verlassen wird!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  4. #14
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Gut, dass ihr so schnell reagiert habt.
    Ich drück euch die Daumen, dass das Fieber heute schon wieder sinkt.

    von Gigi

  5. #15
    Janina mit Max
    Gast

    Standard

    Oh man, hab´s irgendwie jetzt erst mitgekriegt...
    Wir wünsche der kleinen Maus gute Besserung und Euch ganz, ganz starke Nerven!
    Seid Ihr im Kinderhospital? War grade vorgestern mit Max da wegen seinem Asthma... da hätten wir Euch ja besuchen können... zu spät...
    Wir drücken die Daumen, dass Ihr die Kleine schnell wieder zu Hause habt!

  6. #16
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Oh man mir fehlen auch langsam die Worte Mensch sie nimmt aber auch wirklich alles mit! Bleibt nur zu Wünschen das sie sich nix neues einfängt im KH und ihr schnell wieder zu Hause seid
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  7. #17
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Man oh man....

    Mir fallen nur noch folgende Worte ein: Gute Besserung!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  8. #18
    Kenneth
    Gast

    Standard

    Hallo,

    da wünsche ich Euch gute Besserung!

    Aber tröste Dich: Juian hat sich gestern verabschiedet: "Tschüß Mama, bis morgen!" Auf die Frage, wo er denn nachts schlafen will, meinte er, bei seinem Lieblingsarzt in der Klinik..

    Auf die Antwort, daß er im Juni wieder dort hingehen darf (große HerzOP ) hat er einen Luftsprung gemacht: "Hurra!!! Danke Mama...!"

    Manno, und ich sterbe 1000 Tode...

    Liebe Grüße,
    Chris

  9. #19
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Melli,

    ach nein, die arme Maus! Und ihr natürlich auch! Hoffe, das es der Kleinen bald wieder besser geht! Daumen sind gedrückt!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  10. #20
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    so...da bin ich mal wieder....das fieber war heut abend auf 37,8 runter,das es so bleibt und das antibioti wurde auf oral umgestellt,wirkt wirklich gut,das sekret läßt sich gut absaugen.....ich hoffe ja,das wir dann vielleicht dienstag wieder heim können....nächste woche kommt endlich unser rehabuggy,dann können wir wieder vor die tür und starke abwehrmänner aufbauen....dem nächsten infekt keine chance ....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •