Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Bin neu hier 23. SSW LKG

  1. #101
    KleinePrinzessin
    Gast

    Standard

    Danke für den Tip mit der Akupunktur, mal schauen wie doll der doofe Ischias mich noch ärgert, Nachts ist es im Moment am schlimmsten und nun fängt es leider auch tagsüber schon an, ich hab doch noch 6 Wochen.
    Klar halte euch auf dem Laufenden wie es weiter geht spätestens am Donnerstag bin ich mit den neusten News aus dem Heidberg wieder zurück

  2. #102
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  3. #103
    KleinePrinzessin
    Gast

    Standard

    Danke für den Link.
    Leider ist unser PC im Moment zur Reperatur und ich werde einfach mal von meinen Eltern aus schreiben.
    Habe jetzt meinen KS Termin bekommen am 29.06.09 da kommt Melissa Marie auf die Welt. Am Montag sind es nur noch 3 Wochen, ich freue mich ja schon sooo
    Hatte wieder das Glück mit dem Herrn Dr. Groß zu sprechen und bin nach wie vor sehr begeistert von ihm, dieser Mann strahlt eine Ruhe aus, Wahnsinn.
    Aber auch die Hebammen und Schwestern im KH waren alle sehr nett beim CTG schreiben und beim Wege erklären
    Frau Juppe-Schütz dürfte ich dann ja auch nochmal kennenlernen und auch diese Frau ist mir sehr sympatisch, also ich denke wir sind im Heidberg gut aufgehoben ich fühle mich dort sehr wohl. Für den Tag des KS sind 3 Frauen eingetragen, aber er meinte es gibt noch keine Reihenfolge auch wenn ich momentan an letzter Stelle also an dritter stehe. Bin gespannt, welche Zeit ich kommen soll. Am 25.6 habe ich nochmal ein Vorgespräch zwecks CTG,Blutabnahme, Ultraschall, Anästhesiegespräch,....
    LG

  4. #104
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Na dann kannst Du ja nun die Tage rückwärts zählen. Schöne drei Wochen noch und halte uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #105
    Mareen mit Julian
    Gast

    Standard Hallo!!!

    Hallo mein Name ist Mareen und bin 31 Jahre alt, bin von Geburt an Schwerhörig auf beiden Ohren,Wohne mit meiner Familie in Schwarzheide (Brandenburg),habe einen Lebensgefährten der heisst Pierre und ist 31 Jahre alt und auch Schwerhörig auf beiden Ohren, habe auch 2 Kinder Lucas (8J.) und Jonas (bald 6J.), beide Kinder sind gesund!

    Im Okt.2009 erwarte ich mein 3.Kind,i bin ab heute in der 24.SSW und hatte heute einen Termin bei der Ultraschallfeindiagnostik und hat man uns mitgeteilt dass unser Sohn im Bauch eine Lippenspalte links hat und dass war erst mal ein schock für uns (aber lieber jetzt wissen als wie nach der Geburt ohne Info da zu stehen), habe deswegen auch geweint weil es für uns neu ist und es war uns schwer gefallen unseren Kindern zu erklären was der Bruder hat!

    Wir hoffen ihr könnt uns ein bisschen infos geben!!!

    Lg Mareen & Pierre



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •