Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 39,3 Fieber durch Zähne??

  1. #1
    Katrin und Tim
    Gast

    Standard 39,3 Fieber durch Zähne??

    Hallo zusammen,

    heute hab ich mal wieder eine Frage an euch. Tim kam mir heute abend ziemlich warm vor. Beim Fiebermessen kam dann 39,3 Grad raus. Kann das von den Backenzähnen kommen die zur Zeit unterwegs sind? Finde das dafür etwas hoch. Klar das etwas erhöhte Temperatur vorkommen kann. Wenns morgen nicht besser ist werden wir wohl gleich mal beim KA vorstellig werden. Bis dahin werde ich eine unruhige Nacht haben und immer wieder nach ihm sehen. Danke schonmal für eure Antworten und noch einen schönen Samstag abend.

    LG Katrin

  2. #2
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,
    Als Elias die Augzähne bekam...hatte er auch so hohes Fieber...Jetzt im Moment bekommt er auch die letzten unteren Backenzähne....er fühlt sich auch oft sehr warm an,aber Fieber hat er keins!

  3. #3
    Katrin und Tim
    Gast

    Standard

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da scheint diese hohe Temperatur ja einigermaßen normal zu sein beim Zahnen. Bin schon etwas beruhigter. Mal sehen wie es morgen ist.

    LG Katrin

  4. #4
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin!
    Wie hat Tim denn bei den anderen Zähnen reagiert? Auch mit erhöhter Temperatur? Wenn er da auch schon "warm" war, kann das gut möglich sein, da die Backenzähne ja ein Stück mehr Arbeit bedeuten.
    Persönliche Erfahrung hab ich damit nicht, da meine 3 Kiddies die Zähne ohne irgendeine Bemerkung/Fieber/Schwellung bekommen haben .
    Jedoch hat der Jüngste meiner Freundin jeden seiner Zähne mit Fieber um die 40° bekommen.
    Aber vielleicht hat sich da noch ein Infekt draufgesetzt? Warte mal die Nacht ab.

    von Gigi

  5. #5
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Wenn er sonst nichts hat (Husten,Schnupfen oä) kann es wirklich an den Zähnen liegen...ansonsten kannst du ja morgen noch zur Sicherheit zum Kia gehen und ihn mal nachschauen lassen.
    Wünsche dir eine nicht all zu schlaflose nacht...

  6. #6
    Jenny & Noel
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,
    das kann schon durch die Zähne kommen. Mir wurde von zwei Omas von Noel gesagt das das in Ordnung ist wenn sie mal so hoch fieber haben nur nicht länger wie 3 Tage. Manche Kinder brauchen das auch einfach mal um ihr imunsystem auf forderman zu bringen. Wenn es dich trotzdem nicht beruhigt bzw es dir keine ruhe lässt dann geh morgen zum kia. Ansonsten fieberzäpfchen, warm einpacken und viel trinken!

    lg

  7. #7
    Katrin und Tim
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Antworten. Die Nacht war bis auf ein paar Besuche im Kinderzimmer ziemlich ruhig. Heute morgen war Tim zwar noch etwas neben der Spur aber fieberfrei. Er hat jetzt nur eine leicht geschwollene Wange. Also definitv die Zähne.

    GLG Katrin

  8. #8
    Jenny & Noel
    Gast

    Standard

    das ist super das das fieber weg ist und die nacht bis auf ein paar besuche ruhig war!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •