Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Theo meets MDK

  1. #1
    Avatar von Birger mit Theo
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    324

    Standard Theo meets MDK

    Hallo,

    nachdem Theo zu 80% anerkannt ist ( Beschweren werde ich mich nochmal, dass bei seinem Krankheitsbild keine 100% gegeben wird) kommt heute einer vom MD der Krankenkasse LKH. Er hat sich am Telefon als Anesthesist vorgestellt. Was soll dass denn?
    Der Mann ist hoffentlich nur pro forma da, um uns gleich die Pflegestufe III zu geben?

    Wir werden Ihm hoffentlich gleich Theo in hochform präsentieren, ansonsten füttern wir ihn gleich mit dem Breilöffel. Das klappt eigentlich nie und er wird schreien wie am Spieß. Ich hoffe Theo wird es mir nicht übel nehmen...

    Drückt mal die Daumen!

    Gruß
    Birger

    P.S. Wenn Ihr es nicht weiter verratet: Theo ist seit 2 Tagen Super drauf und er kann sich jetzt drehen Schade das er für den netten Herrn jetzt gerade geärgert wird
    Theo ist am 10.05.2008 geboren ( Pierre Robin Sequenz und zentrale Koordinationsstörungen)


  2. #2
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Habe ich richtig gelesen, der ist h e u t e gekommen, am Samstag???

    Ist schon irgendwie komisch, oder?

    Ich bin auch der Meinung, dass ihm ein GdB von 100 zusteht. Aber leider müßt Ihr auch hier mal wieder kämpfen. Bin mal gespannt, was Du berichtest!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  3. #3
    Avatar von Birger mit Theo
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    324

    Standard

    Monsieur Doktore war da und wieder weg...

    Man, was war das für eine Blinze. Hat sich nicht mal unsere Berichte und Zeiten durchgelesen, aber kluge Fragen gestellt, wie " Ach , so einen Sauger kenn ich gar nicht, wie nennt man den? " Antwort: Habermannsauger, empfohlen für alle Spaltkinder!
    Wir sind gespannt auf den Bericht und die Stufe...

    Gruß
    Theo ist am 10.05.2008 geboren ( Pierre Robin Sequenz und zentrale Koordinationsstörungen)


  4. #4
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Na dann drücke ich mal die Daumen !!!!
    Ich habe hier auch schon den Antrag auf Höherstufung liegen
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #5
    nadine&finn
    Gast

    Standard hallo birger...

    ..na hoffentlich hat theo dir das ärgern nicht übel genommen und sich in hochform gezeigt

    so ne tolle tante hatte wir auch vom mdk da *gruselig*
    ich hätte total unrealistische zeitangaben machen können, hat sie gar nicht interessiert, wollte uns nur möglichst schnell "abarbeiten".....

    hab mich trotz pflegestufe hinterher bei unserer kk beschwert, denn genauso schnell wie wir ne pflegestufe hatten werden anderswo andere babys abgelehnt *kopfschüttel*

    hoffe auf ein positives ergebnis für euch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •