Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Eilt !!! Probleme beim inhalieren !!

  1. #21
    Avatar von Kathrin und Jonas
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    620

    Standard

    Viele Grüße und Gute Besserung!
    Wir haben das letztes Jahr auch schon gehabt, wären eigentlich nach 3 oder 4 Tagen entlassen worden, aber dann hat sich Jonas nen Magen-Darm-Infekt zugezogen.
    Aber Ihr seid bestimmt in ein paar Tagen wieder daheim!
    Wir denken an Euch!
    Kathrin mit Jonas (29.08.2006), LKGS links und Lennard (28.02.2010)

  2. #22
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    oh,je...der arme Kerl...ich wünsch ihm auch gute besserung...und hoffe das es ihm bald wieder besser geht....

  3. #23
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Alles Gute für den kleinen Mann. Hoffentlich ist er wieder schnell auf dem Damm.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  4. #24
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Ich drücke auch die Daumen! Gute Besserung und alles Gute!

  5. #25
    Kenneth
    Gast

    Standard

    Alles Gute!
    Wir waren ja scho oft mit obstruktiver Bronchitis oder Lungenentzündung in der Klinik. Meist mußten wir gar nicht lange bleiben. Aber gerade nachts hat er dann ab und an Sauerstoff bekommen und das tat ihm wirklich gut!

    Frag' doch mal, ob ihr mit dem Aerochamber inhalieren dürft? Das sind dann nur ca. 10 Atemzüge, die gehen irgendwie schon..

    Liebe Grüße und gute Besserung dem Kleinen,
    Chris

  6. #26
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    auch von uns gute Besserung das ihr bald wieder heim könnt!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  7. #27
    nadine&finn
    Gast

    Standard hallo ricarda!

    hoffe dem kleinen geht´s besser und ihr seid bald wieder zu hause !!

  8. #28
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Huhu

    wollte nur kurz einen kleinen Zwischenstand abgeben:

    Also das Röntgenbild von der Lunge hat Sonntag Abend ergeben dass er eine beginnende Lungenentzündung hat. Er ist keine Bronchitis mehr meinte die Ärztin. Er bekommt nun jeden Tag AB und Inhalationen (was für ein Kampf jedes Mal ) und Klopfmassage von der Physio.

    Eigentlich sollten wir heute entlassen werden und zur ambulanten Nachbetreuung zum KiA gehen, aber mein Kleiner hat heute früh ab 5 Uhr immer wieder erbrochen War viel geleeartiger Schleim mit Schaum.

    Die Visite heute früh meinte dass es von der Schleimansammlung in der Nacht käme. Aber er hat nachts nicht gehustet einfach so erbrochen.

    Vor ner Stunde hat er zum 4. Mal erbrochen aber nach einem Hustenanfall. Bin nur kurz heim um die stinkende Wäsche schnell zu waschen und um Neue zu holen.

    Nun müssen wir noch bis morgen bleiben ob es doch am Husten lag oder Louis noch einen Mageninfekt dazu bekommen hat (Fieber, Durchfall hat er nicht!). Gegegessen hat er heute gar nix. Hoffentlich bahnt sich nicht der nächste Infekt an

    Es ist schön zu wissen dass Ihr an uns denkt.

    Melde mich wenn wir wieder daheim sind

  9. #29
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ui, gut, dass ihr ins KH gefahren seid.
    Kevin hatte als Kleinkind auch starke Probleme mit den Bronchien. Er hat jedes mal gebrochen und immer zähen Schleim. Hunger hatte er dann auch nie. Aber das kann man sich ja vorstellen....der ganze Schleim im Magen muss ja auch raus.
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr dann auch morgen wieder nach Hause könnt
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  10. #30
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ach so, ganz vergessen.... habt ihr im KH ein Massage-Abklopf-Gerät ? In Bethel sind die damit auch bei Luca angefangen und von denen haben wir dann auch eine Verordnung für so ein Gerät bekommen. Das half/hilft Luca immer gut und anschließend klappt es auch mit dem abhusten besser.
    Unser Gerät ist von Dr. Kern.
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •