Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe!!!

  1. #1
    Marion und Jasmina
    Gast

    Standard hilfe!!!

    hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dnn bitte verschieben.
    ich hab seit 4 tagen das problem das jasmina mich nicht mehr ihren mund und spalten säubern läßt. da geht kein weg rein. hab schon alle möglichen tricks versucht zwecks ablenken und so. aber keine chance. weiß nicht mehr weiter. kann das doch nicht so lassen..., dazu kommt noch das es das selbe spiel ist wenn ich die platte rein machen will. sie presst ihren mund zu und die zunge raus, so das ich keine chance hab die platte rein zu machen....
    kann mir jemand tipps geben? danke im vorraus

  2. #2
    Marion und Jasmina
    Gast

    Standard

    danke für die antwort. ne hatten keinen arzttermin. sie ist auch erst 5 monate, kann mir also noch nicht allein die platte geben. hab auch schon nach nem zahn geschaut aber nichts gefunden. ist auch nichts im mund entzündet oder so... ist jedesmal ein kleiner kampf...

  3. #3
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Aber auch mit 5 Monaten verstehen sie schon recht viel und können, ihren Möglichkeiten entsprechend, mitarbeiten.

    Versuche es doch einfach mal! Also ein paar mal vorher ankündigen und am Ende schön loben (auch wenn es nicht 100 %ig war).
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  4. #4
    Marion und Jasmina
    Gast

    Standard

    bekommen tu ich sie ja auch, aber dann den mund sauber machen und dann platte wieder rein machen ist das problem... ja ich weiß, das selbe versuchen sicher. mach ich nachher...

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Dann verzichte doch mal auf die Haftcreme. Vielleicht kommt die Kleine auch ohne klar.

    Ansonsten habe ich keine Idee. Wir hatten die Platte nur 6 Wochen.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #6
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Wie alt ist denn die Platte, vielleicht passt sie ja nicht mehr... vom Zeitpunkt her wäre das gut möglich. Dann könnte auch das Reinigen unangenehm sein, wenn der Spaltbereich gereizt ist. David hat auch mit 5 Monaten dringend eine neue gebraucht.
    Im Zweifelsfall zum Arzt...
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •