Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Luca kann wieder...

  1. #1
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Unglücklich Luca kann wieder...

    ....spucken
    Im Februar hatte Luca ja die Fundoplikatio und das Spucken war ihm dadurch nicht mehr möglich.
    Seit einigen Tagen scheint es wieder zu klappen. Jedesmal, wenn ich ihm die Flasche das erste Mal in den Mund stecke würgt er und es kommt mir ein Schwapp Magensat entgegen....Jetzt habe ich so große Angst, dass es irgendwann wieder wie früher ist
    Alle, die unseren KH-Thread mitverfolgt haben, wissen ja, warum Luca meistens drin lag....
    Ach menno, das ist doch alles schei***....ich will diese Zeit nie wieder haben....
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Mensch, wie blöde ist das denn...ich hoffe und wünsche Euch, dass dies nur ein kurzes Intermezzo ist und Euch die Vergangenheit nicht erneut einholt!

    Knuddels von Tina

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Oh nein Bitte nicht wieder die alten Zeiten. Kleiner Luca, reiß dich zusammen!!!!!!
    Drück euch beiden Großen mal ganz dolle. Und ich hoffe wie Tina, dass es schnell wieder vorbei ist mit der Spuckerei.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #4
    Sab
    Gast

    Standard

    Drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen das es nur ne kleine Phase ist

  5. #5
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Och Mensch, und natürlich zu den Feiertagen...wollt Ihr noch in´s KH fahren, um abzuklären, warum das Spucken wieder möglich ist, oder erstmal abwarten?
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  6. #6
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ins KH werden wir nicht fahren. Wir hatten gestern Abend noch nen Ausflug zur Notfallambulanz, da Luca's Ohr wieder läuft und er Fieber bekam.
    Dennis hat sich mit dem Chirurgen, der die Magen-OP durchgeführt hat, angefreundet und die Beiden werden die Tage eh telefonieren.
    Ich vermute, dass sich die Manchette um den Mageneingang gelockert hat
    Der Magen wurde bei der OP lang gezogen und als Manchette um den Mageneingangsmuskel geschlungen und genäht.
    Wenn es bei dieser Menge bleibt, was Luca ausspuckt, ist das durchaus ok (obwohl ich trotzdem bedient bin).
    Luca spuckt, bis jetzt, auch nicht zwischendurch, sondern immer nur, wenn ich ihm die Flasche das erste Mal in den Mund stecke. Bei Saft macht er das nicht ganz seltsames Kind....vielleicht ekelt er sich auch vor der Milch, weil er eben gesundheitlich etwas angeschlagen ist.
    Nichts desto trotz, sollte oben eigentlich nichts rauskommen.
    Ich glaube, wovor mir am meisten graut, ist nochmal diese OP. Das war der schlimmste Tag und als wir ihn wieder sahen, stach uns sofort die Blutkonserve ins Auge. Die Schmerzen die Luca nach der OP hatte, müssen auch sehr schlimm gewesen sein....man konnte ihn erst eine Woche nach der OP wieder auf den Arm nehmen, ohne dass er vor Schmerzen geschrien hat
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #7
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Ach Ihr!

    Hoffentlich geht das wieder vorbei. Nicht nochmals einen Endlos-Thread mit Euch...

    Alles, alles Gute für Euch und macht Euch ein schönes Fest!

    Vroni

  8. #8
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Och mensch Kathrin

    Wir drücken euch ganz ganz fest die Daumen das Luca nicht wieder auf die Idee kommt es ständig zumachen!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  9. #9
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard



    Luca, ich sage es jetzt nur ein Mal: Erschrecke deine Eltern nicht so und bleibe bei dem, wie es sich im Jahr 2008 entwickelt hat - einem einigermaßen fitten Lucalein, der nicht ständig spuckt und den Eltern die Nächte raubt, weil sie sich solche Sorgen machen müssen!

    Kathrin, fühl dich gaaaanz doll !

    Das es sich schnell wieder gibt und es nicht so schlimm ist, wie es eben für mich klang!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  10. #10
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    drück die daumen das es nur eine Krankenphase ist. lasst es abklären aber vorher geniesst die feiertage, versuch nicht ständig dran zu denken. Ich weiss ist leichter gesagt als getan.

    Frohe weihnachten eurer familie und euch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •