Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Luca kann wieder...

  1. #41
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ist alles drinne geblieben Heute Nachmittag hatten wir "Verwöhnprogramm" im SPZ (Luca wird dort immer im Gesicht, Hände und Füße gestreichelt um seine ganze Wahrnehmung besonders um den Mundbereich zu stimulieren). Er hat sogar ein paar Löffel Obstbrei gefuttert. Die Therapeutin war begeistert. Sie sagt immer, es ist noch ein seeeeehr langer und mitunter steiniger weg, den wir zu gehen haben, aber wir kommen dem Ziel mit kleinen Schritten entgegen.
    Hach, ich könnte heute mal wieder vor stolz platzen Wahrscheinlich hört das in 2 Wochen auf, denn da haben wir den Entwicklungstest
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #42
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Hurra, Super, Spitzenklasse, Stark
    Da kannst Du ruhig mehrmals platzen!
    Auf ein erfolgreiches Neues Jahr, Luca!
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  3. #43
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das liest sich ja SUPER!!!!!!!

    Und den Entwicklungstest schafft ihr auch, Augen zu und durch. Es geht doch vorwärts, zwar langsam, aber vorwärts und nur das zählt.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •