Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Luca kann wieder...

  1. #21
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Ach Kathrin,

    ich hab euch ja gerne in meiner Nähe, aber doch nicht sooo! (Übrigens ist Bethel gar nicht so weit weg von Paderborn)
    Hoffen wir mal, das keine neue OP nötig ist. Vielleicht mag er zur Zeit wirklich die Milch nicht, braucht er die wirklich? Kann Euch in der Ernährungsfrage denn keiner so recht helfen?
    Das mir dem Schreitreflex ist super, immer schön weiter so, kleiner Mann!!!

    Bleibt tapfer ihr 4 und rutscht gut in das neue Jahr, möge es gesund und erfolgreich sein!
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  2. #22
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ich könnte Luca auch pürierte Kost durch die Sonde jagen, aber da spielt ja dann sein Darm total verrückt und nur Saft reicht ja nicht aus.
    Ich überlege ja immer, woran das liegen könnte. Mein neuster Gedanke wäre dann das AB, was er momentan bekommt. Seitdem klappt es mit der Flasche nicht mehr so wirklich bzw. gar nicht. Vielleicht schmeckt ihm dadurch die Milch nicht ?!
    Erst dachte ich, ihm ist das Saugerloch (Brei) zu groß, aber seinen Saft trinkt er auch daraus und alles ist super....ach, ist doch
    Heute Abend versucht Dennis noch mal den Doc zu erreichen.
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  3. #23
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Okay, das mit dem Darm wusste ich nicht. Hmm
    Dein Gedanke kann sein, Milch und AB geht ja nicht so gut... Merke ich selber gerade und steht ja auch fett in der Beschreibung.
    Hoffentlich erreicht Dennis den Doc bald.
    Erstmal Gute Besserung...
    Ach ja, schönes Foto von Luca, er hat sich ja schon wieder sooo verändert!
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  4. #24
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Wenigstens hat Luca gerade 3 Löffel Gläschen (Spaghetti ab 4. Monat) toleriert
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #25
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Richtig Löffel? Oder sondiert?
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  6. #26
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Richtig mit dem Löffel
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #27
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard


    Weiter so!
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  8. #28
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hey, das sind ja Fortschritte! Wenn er schon 3 Löffel mag! Suuper Luca! Ich bekomme vom AB immer Aufstoßen wenn ich Milchprodukte esse! Wer weiss, vielleicht ist das ja bei Luca auch der Fall?
    Drück euch die Daumen, das der Ring noch dort ist, wo er sein soll!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  9. #29
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Hallo kathrin
    Das mit dem AB kann wirklich gut sein. Wenn Elias AB nahm...hat er seine Milch auch immer zum größten Teil wieder ,ausgespuckt...bzw gekotzt. Sein Darm und auch der Magen spielte regelrecht verückt.
    Ich drück euch die Daumen das es wirklich "nur" am AB liegt..

  10. #30
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Wie geht es ihm denn jetzt? Klappt es mit der Milch besser?? Oder gehts noch immer nicht?

    Mensch, wenn ich bedenke, wieviele Sorgen wir uns manchmal wegen "Kleinigkeiten" machen....ihr dagegen habt ständig das volle Programm!

    Es wäre ja wirklich traumhaft, wenn er nach und nach mehr Brei tolerieren würde und ihr somit von der Milch weggehen könntet....und manchmal fehlen einem die richtigen Worte, um euch Mut zu machen....

    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •