Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ah ................... MOE beim Kevin

  1. #1
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard Ah ................... MOE beim Kevin

    Seit fast 2 Jahren waren meine Kids von der MOE befreit , seit gestern hat Kevin wieder eine . Naja dachte ich nicht weiter so tragisch , da es ja noch nicht schlimm war mit dem Ausfluß ! Heute morgen allerdings hatten wir schon die ersten probleme , Kevin wehrte sich beim putzen , was ihm anscheinent ziemlich weh tat - als ich das Ohr nur berührt habe . Ausserdem hat er noch schönes hohes Fieber bekommen , schön jetzt wo auf beiden Seiten ( Arbeitsmäßig ) Leute fehlen !

  2. #2
    Vronileine
    Gast

    Rotes Gesicht

    Ach, was soll ich dazu sagen:

    Mein Sohn ist fast 2, ist nun fürs erste Mal fertig operiert und hat JETZT einen beidseitigen Erguß bekommen( zu einer furchtbaren Verkühlung)! Zum ersten Mal im Leben!

    Naja, ist aber abgeronnen (lt. HNO) und er kriegt AB.

    Also ich verstehe Dein Entsetzen und wünsche dem Kevin alles Gute und...offensichtlich ist man nie davor gefeilt, denn ich hab mich auch in Sicherheit gewogen.

    Warst Du denn schon beim Arzt?

    Vroni

  3. #3
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hallo mandy ach das ist ja blöd. Armer Kevin. ihn mal für mich! hoffe es wird schnell wieder besser und ihr könnt alles gut regeln.

  4. #4
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Mandy!

    Auch ich wünsche dem kleinen Mann baldige Besserung!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #5
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Wir sind bisher auch verschont geblieben....

    Gute Besserung!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #6
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    unsere ist erstmal abgeklungen... wünsch auch gute besserung

  7. #7
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Sind gerade vom Kinderarzt heim . Er ist für diese Woche krank geschreiben , weil sein Fieber höher geworden ist ( 40 °C vorm Mittagsschlaf ) !

    Habe mich vorhin fast mit der Sprechstundenhilfe gestritten , weil sie mir nicht glauben wollte das Kevin eine MOE hat . " Nein er hat bestimmt nur Ohrenschmerzen !" Woher kommt denn dann das laufende Ohr ? Der Arzt hat mir dann recht gegeben und die Sprechstundenhilfe aufgeklärt das wir in dieser Sache schon einige Erfahrung haben und wissen was was ist !

  8. #8
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Zitat Zitat von Mandy mit Kevin Beitrag anzeigen
    Habe mich vorhin fast mit der Sprechstundenhilfe gestritten , weil sie mir nicht glauben wollte das Kevin eine MOE hat . " Nein er hat bestimmt nur Ohrenschmerzen !" Woher kommt denn dann das laufende Ohr ? Der Arzt hat mir dann recht gegeben und die Sprechstundenhilfe aufgeklärt das wir in dieser Sache schon einige Erfahrung haben und wissen was was ist !
    Das man sich da noch mit so 'nem Kram auseinander setzen muß, echt schrecklich!!! Ich habe (allerdings nicht beim Kinderarzt) mich schon oft über die Sprechstundenhilfen aufgeregt, die manchmal echt überheblich sind und keine Ahnung haben. Gut, dass der Arzt nochmal nachgesehen hat. Dann nochmal gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  9. #9
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard 03.12.08

    ............. Kevin mußte doch gestern wieder abgeholt werden aus dem Kiga und war heute morgen mit tom beim Kinderarzt . Dieser hat ein Bakteriellen Infekt entdeckt und ihn gleich zum HNO überwiesen . Vieleicht zu einer Spülung . Also tom heute um 14.30 hin und ich von der Arbeit hinterher . Ach ja Tom ist vom Kinderarzt krank geschrieben worden , da Kevin viel ruhe und schonung braucht . Also zurück zum HNO , wir dran und der Arzt versucht in Kevin´s ohr zu schauen was nur mit Zwang gelang ! Herraus kam folgendes , kevin hat 4 verschiedene Bakterien welche aber behandelt werden könnte . Aber und hier liegt der Hase begraben - 3 verschiedene Möglichkeiten . 1 über die Vene - also Stadtionär , 2. mit einem Medikanmet welches zwar getestet wurde aber noch nicht ausreichend und 3. weiterhin mit dem Antibiotika behandeln bloß eine höhere Dosis und ohrentropfen . Ausserdem müssen wir am Donnerstag wieder hin und wenn sich bis dahin nix geändert hat muß er in die Klinik und über einen Tropf die Antibiotika bekommen . Der arme kerl ...............


    Hätte noch eine Frage wegen den Ohrentropfen ...........

    Wie gebt ihr euren Kids diese Dinger ?
    Lenkt ihr eure Kids ab ?
    Wenn ja wie ?

  10. #10
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Elisei legt sich hin, Kopf auf die Seite. Dann tröpfle ich sie rein. Nach 3 min dreht er sich um, dann ist das andere Ohr dran. Ablenken muss ich ihn da nicht.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •