Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 240

Thema: massive Schluck- und Atemprobleme

  1. #31
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    ach du heilige Sch...

    Melli mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht! Bloß gut das ihr sie gestern noch ins Krankenhaus gebracht habt!

    Die Tübinger Ärzte sind ja auf sowas spezialisiert! Gut das euer KH sich darum kümmert mit Experten zu sprechen! Manche stellen sich da ja quer!
    Wir denken auf jeden Fall ganz fest an euch!
    Geändert von Dani & Corvin (24.11.2008 um 19:34 Uhr)
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  2. #32
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Ich kann auch nur das wort sagen...

    Fühl dich mal feste gedrückt... gut das ihr sie gestern noch in die klinik bringen lassen habt. war ne gute entscheidung. nun ist sie erstmal in sicheren händen und kann erstmal wieder zu kräften kommen.

    Wünsch euch und der kleinen alles liebe und gute. das es bald besser wird und ihr schnell geholfen werden kann damit sie bald wieder zuhause ist.

    Denk an euch

  3. #33
    Steffi mit Tobias
    Gast

    Standard

    Ich hab den Thread gestern gelesen, bevor Ihr ins KH gefahren seid, und musste heute auch immer wieder daran denken, wie es Euch wohl geht.

    Gut, dass Euch bzw. Lena-Marie im KH nun geholfen werden kann. Weiterhin alles Liebe für Eure Maus, Kopf hoch.

  4. #34
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Melanie!

    Ich kann Dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich wollte nur meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Ich denke, auch wenn es blöd ist, lieber im Krankenhaus sein und lieber auch ein paar Tage mehr, wenn Eurer süßen Maus damit geholfen ist! Ihr seid in Tübingen in sehr guten Händen, wie ich bisher gehört habe!!!

    Ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Kleine schnell erholt und zu Kräften kommt und die Gaumenplatte schnell den gewünschten Erfolg bringt!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #35
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben....

    hier ein kleines update...

    Der doc hat heut mit der MHH telefoniert und die waren ganz entsetzt, dass das ganze jetzt solche Züge macht, aber richtig helfen können die ja auch nicht. Dann hat der Doc mit Tübingen telefoniert. Diese Drahtgeschichte fällt für uns weg, wenn dann würde nur ein Platte in frage kommen, allerdings würde das schwer werden, denn alles was ihren Mund betrifft, läßt Lena-Marie uín Streß geraten, man kann sie nur schwer berühren. Da fragt sich auch Frau Bracher (?) ob sie das akzteptiert. Von daher steht Luftröhrenschnitt mehr im Raum
    Wir haben uns jetzt mit Tübingen geeinigt, dass wir ab dem Wochenende versuchen wollen, ihre Zunge zu reizen, sich durch Flüssigkeit, Schnulli oder anderes evtl nach vorne zu holen. Es versuchen zu trainieren. Wenn die Schluckbeschwerden so bleibenn würden, müssen wir wieder telefonieren...

    Es ist wirklich nicht schön sie so liegen zu sehen. Lena-Marie ist voll intubiert, man hört sie nicht weinen, nicht husten...nix......einerseits bin ich froh, dass sie jetzt in guten Händen ist, es sind auch alle lieb und nett und ich kann mit einem "guten" Gefühl heim fahren, denn da ist ja auch noch Maximilian, aber andereseits bricht es mir das Herz, dass sie so viel mitmachen muß und ich dem ganzen leicht hilflos gegenüber stehe.....

    Danke für die lieben aufmunterngen

  6. #36
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Melli, das klingt ja nicht so dolle. Drück dich mal.
    Wenn die Kleine am und im Mund nichts akzeptiert wird es echt schwer. Ich hoffe sehr für euch, dass sie um den Luftröhrenschnitt drum rum kommt.
    Alles Gute euch weiterhin. Wir denken an euch und hoffen, dass es wieder bergauf geht.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #37
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Ach melli das tut mir alles so leid
    Ich weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll, ausser dass ich weiterhin feste die Daumen drücke und an euch denke !!!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  8. #38
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Ach Melli!

    Mir tuts sooo leid, das eure Maus so leiden muss, die Arme Kleine! Lass dich mal gaaanz fest knuddeln!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  9. #39
    A.Makdissi
    Gast

    Standard

    Hallo Melli,

    erst mal Kopf hoch und dann noch eine dicke Portion starke Nerven hinterher!

    Mit dem Helfen ist es zwar immer etwas schwierig, aber wenn du Zeit hast, könntest du mal kurz schreiben, ob sich eure Kleine überhaupt im Gesicht/Mund anfassen lässt bzw. was sie gut akzeptiert? Kannst das auch per pn, wenn dir das lieber ist.
    Dann könnte ich dir vielleicht ein paar Tips geben, wenn du möchtest.

    Liebe Grüße
    Aila

  10. #40
    Avatar von Hanna&Emma
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Battenberg
    Beiträge
    406

    Standard

    Bin in Gedanken bei Euch!

    Ganz viel Kraft für Dich!

    Alles Liebe Hanna
    Emma (04/07) LKGS Links - Verschluss der Spalte nach dem Basler Konzept 11/07 FFM (Prof. Dr. Sader)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •