Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: hörtest

  1. #11
    Andrea mit Elias Joel
    Gast

    Standard

    Geräte die das Hörvermögen anregen??? Hab ich noch nie gehört!? Bei Elias hat das Trommelfell auch nicht geschwungen...der HNO meinte...das es auch nicht schwingen kann wenn eben Paukenergüsse da sind,weil das ganze Sekret dahinter liegt und das Trommelfell "einklebt"
    Also ich verstehe den ganzen Untersuchungen auch nicht....haben denn die Ärzte da noch nie was von Paukenröhchen gehört??
    Vielleicht solltest du mal darauf hinweisen?
    Wann ist denn eure erste Op? Wie Doreen schon sagte,könnte man die Röhrchen direkt mitlegen?!

  2. #12
    Marion und Jasmina
    Gast

    Standard

    die erste op ist erst am 12. märz. dauert also noch ne ganze weile...
    aber von meinem mann der opa war auch sehr schwerhörig, es könnte ja also wirklich sein das es so ist, aber ich klammer mich eben noch daran das mit den paukis alles besser wird...

  3. #13
    sonja27
    Gast

    Standard hörtest

    Hallo!

    Bin neu hier habe aber auch ein kind mit lkgs und dazu kommt noch da er nichts hört er bekam zwar hörgeräte aber die lässt er nicht drinnen .
    Er macht sie immer kaputt versteckt sie usw.....
    Bei einer bera ist heraus gekommen das er nichts hört nur wen ich ganz laut schreie aber das kann ich nicht glauben und da bin ich auch nicht alleine den andere ärzte oder lehrer in der schule sagen er hört schon etwas den wen ichganz normal nein zu ihm sage und er aber mit den rücken zu mir steht dreht er sich um und schaut mich an .
    Ich weis nicht das kann nicht einbildung sein oder etwa doch?
    Mein sohn ist jetzt 8 jahre und redet kein wort vielleicht kann mir ja einer einen tipp geben

  4. #14
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hallo Sonja habt ihr schon mal wo anders ne Bera machen lassen?? Mein sohn ist zwei und hat seit einem Jahr ein Hörgerät er lässt es super drinn. Derr akkustiker sagte zu mir wenn er einen nutzen hat lässt er es drinn ansonsten nicht. Holt euch mal ne zweite Meinung ein. Finde es sehr komisch.

  5. #15
    sonja27
    Gast

    Standard hörtest

    Hallo

    nein haben wir noch nicht wir waren in leoben im lkh wollten noch einen in graz machen aber die sagten uns das es keinen sinn hat den die bera wurde schon ein paar mal gemacht und es war immer das glaiche ergebniss als kevin mein sohn die hörgeräte bekamm und die von der firma neuroth eingestellt wurden auf das ergebnis von der bera hat man mir gesagt sie müssen sie leiser einstellen den laut befund können sie das nicht da er so weinte und als sie niedriger gestellt waren ging es aber er lässt sie einfach nicht drinnen.
    Kevin ist jetzt 8 jahre und langsam habe ich bedenken ob er überhaupt mal redet zwar die hoffnung gebe ich nie auf

  6. #16
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Habt ihr verschiedene Hörgeräte getestet??

  7. #17
    sonja27
    Gast

    Standard hörtest

    nein gibt es das wen ja wo und welche kannst du mir das sagen

  8. #18
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Also wir sind bei einem Hörgeräte akkustiker(Pohl), Kevin hatte 3 Hörgeräte zur probe. Wir haben uns am schluss für ein Phonak entschieden es ist eines der besten auf dem markt und man kann wenn die kinder älter sind (Kiga,Schule) ein micro dazu stecken das er die betreuende/unterrichtende person besser raus hört aus dem getummel. Wir sind sehr zufrieden mit dem teil.

  9. #19
    sonja27
    Gast

    Standard hörtest

    Hallo

    Danke nochmals für deine antwort habe nicht gewust das es da noch mehr gibt wir haben ein stink normales weiss jetzt aber den namen nicht er hat auch kein anderes bekommen sie sagten nur sie müssen es ihm hineingeben aber was bringt es sich wen er es nicht drinnen lässt und es immer wieder kaputt macht oder versteckt und er weint auch wen es trägt und auserdem seine reaktion ist gleich als ob er keine drinnen hat man redet ihm an und er schaut oder tut einfach gar nicht komisch oder

  10. #20
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hm Ich würde einfach mal nachfragen ob ihr nicht ein anderes ausprobieren könnt. Ist dein sohn nur schwerhörig oder Taub?? denn wenn er taub wäre würde es ihm ja auch nix helfen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •