Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauch auch mal Tipps...

  1. #1
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard Brauch auch mal Tipps...

    Hallo Ihr Lieben,
    vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Tom's Vater sucht Literatur zum Thema "Rückführung" - falls jemand nicht weiß, was das ist: Mittels Hypnose kann man angeblich herausfinden, ob man schon einmal gelebt hat und wenn ja, als was oder wer.

    Da ich ja die große Leseratte bin, hat er mich natürlich gefragt, aber dieses Thema interessiert mich ehrlich gesagt, nicht die Bohne.

    Hat jemand von Euch schon mal was darüber gelesen? Es kann auch ruhig in Romanform sein und sollte nicht allzu esoterisch sein, wenn Ihr wißt, was ich meine...

    LG Tina

  2. #2
    Avatar von Gaby
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    324

    Standard

    Hallo Tina!

    Shirley Mac Laine hat eine Menge Bücher geschrieben und ich habe so ziemlich Alle von ihr gelesen, und sie beschreibt es ziemlich gut,
    habe mich ziemlich damit beschäftigt.
    Edgar Cayce ist sicher auch sehr gut, aber manchmal schon zeimlich heftig.
    zu diesem Thema gibt es leider unterschiedliche Litaratur, und Jedem wird sicherlich eine andere ansprechen, also vielleicht mal einfach anfangen, denn zu spirituell sollte es am Anfang nicht sein, man muß sich erst in die Materie einlesen.

    Vielleicht genügt schon fürs erste im Internet nach Aufstellung und Rückführung zu googlen.

    Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.

    Liebe Grüße Gaby

  3. #3
    Avatar von Andrea & Jana
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    471

    Standard

    Hallo Gaby!

    Mal interessehalber.... kennst du den Georg Rieder??? Der ist Wiener mittlerweile aber glaube ich in Langlebern/NÖ.
    Das ist ein Mann mit "Röntgenblick" und wurde auch oft in TV-Shows "getestet". Ich war aus gesundheitlichen Gründen auch mal bei ihm. Das war soo beeindruckend obwohl ich auch diesbezüglich sehr skeptisch war aber auch verzweifelt.

    Er geht davon aus, daß wir immer wieder geboren werden und unsere Krankheiten aus schlechten Erfahrungen im Vorleben haben.
    ZB: Hat man schlechte Erfahrung mit einer Kuh gemacht, kann man eine Lactoseunverträglichkeit haben.
    Seine Fähigkeiten hat er aus "Lehrstunden" mit einem Geist aus dem 13. Jhrdt. Diese Vorleben kann man mit "Radionik" oder "Whight Ligh Radionik" ins Lot bringen. Ich hab damals alles gemacht weil es ja um Leben und Tod ging und ich wurde sozusagen geheilt.

    Eine richtige Rückführung hätte ich von meinem Verstand her glaube ich nicht so gut verkraftet. Diese Erfahrung reichte mir und hat meinen Verstand ohnehin schon gesprengt.

    Ich glaube fest dran, daß da was dran ist, es ist aber auch ein gefährliches Thema.

    Mich würde schon interessieren ob noch jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.
    Mama Andrea, Tochter Jana
    LKGS li, im oberen Normbereich

  4. #4
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    ich steh auf sowas total, hab aber leider keine tipps oder infos für dich! ich bin ziemlich sicher, dass an den meisten legenden/mythen was dran ist, bin sicher, dass alles eine ursache hat (die erklärung mit den krankheiten passt da perfekt rein) und vertraue zu 200% auf meine intuition...

    ich werd hier mal fleißig mitlesen!!! und wenn ich nicht so schissig wär, wär ich die erste bei so ner rückführung!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •