Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: paukis und der schmodder aus dem ohr :)

  1. #21
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Zitat Zitat von Doreen mit Elisei Beitrag anzeigen
    Wärme das Öl auf Körpertemperatur. Dann klappt es meist besser. Ich habe es mir für meine Tochter in eine kleine Nasentropfen-Flasche abgefüllt und sie in der Hosentasche rumgetragen. Dann waren sie beim Reinträufeln schön warm.
    D A N K E !!!

    Auf die Idee muß man dann erst mal kommen!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  2. #22
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Was wir genau machen werden, weiß ich heute noch nicht. Noch sind die Ohren frei und es werden momentan keine Röhrchen gelegt. Wenn es soweit ist, werden wir uns Gedanken dazu machen. Die Titanröhrchen hat sie gut vertragen und die haben immerhin 10 Monate gehalten (zumindest links, rechts waren es 7 Monate).

    Im Endeffekt zählt doch nur, dass sie gut hören kann, um die Sprache vernünftig zu erwerben, mit welchem Mittel, dazu mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

    Uns hat der HNO übrigens auch gesagt, dass auch die T-Röhrchen im Schnitt alle 2-3 Jahre abgestoßen werden, die Gold- oder Titanröhrchen im Schnitt nach 6 Monaten.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #23
    Avatar von Andrea & Jana
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    471

    Standard

    Zur Statistik....

    Unsere Goldröhrchen haben 3 - 8 Wochen gehalten, die T-Röhrchen 6 Monate. Hier gibt es offensichtlich auch keine Norm.

    Ich bete für jeden Tag, den die Röhrchen überstehen!!!
    Mama Andrea, Tochter Jana
    LKGS li, im oberen Normbereich

  4. #24
    lockenkoepfchen68
    Gast

    Standard

    Ja, so unterschiedlich ist das mit den Röhrchen. Unsere T-Röhrchen halten jetzt seit über 7 Jahren. Kaum zu glauben, wenn ich hier lese, dass sie bei einigen schon nach 6 Monaten wieder raus fallen. Da haben wir ja mal Glück gehabt.
    Schönes WE
    Heidi

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •