Hallo Du,
"Anni, Jakob, Felix und Moritz"
Ich stehe grad auf dem Schlauch, wer ist das?
Das mit den Kopfschmerzen ist übel, auch das mit der Einstichstelle, tut mir total leid! Das sínd leider die Nebenwirkungen, die nach einem KS auftreten können...
Du, lasst bitte abklären, das der Lütte keine s.g. Blockaden hat, die haben viele Kinder, die per KS geholt wurden. Sie schreien und schreien, werden auf Blähungen behandelt und nichts wird besser... Die Blockaden werden dann aufgehoben und dann ist der Spuk vorbei. Lasst das mal noch in der Klinik machen, beim Osteopathen in der Praxis wäre es ne Selbstzahlerleistung
Ein paar Griffe hier, ein paar mal drücken da und das war es dann meistens schon, manchmal muss es noch ein zweites Mal wiederholt werden.
Grüße Deine beiden ganz lieb, ja?
LG
Sandra


Zitieren

lichen Glückwunsch zum Nachwuch!!

Lesezeichen