Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Thema: Anton ist da

Standard

Ja Herzlichen Glückwunsch! Ein kleines, nein großes Wunder... oh wie schön! Ich freu mich riesig für Euch und wünsche gute Erholung und eine schöne Kennenlernzeit.

Alles Liebe Hanna
    Emma (04/07) LKGS Links - Verschluss der Spalte nach dem Basler Konzept 11/07 FFM (Prof. Dr. Sader)

Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie

Standard

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Sohn!
    Bin fast sprachlos, keine Spalte- absolut genial!
    Ich wünsch EUch eine schöne Kennenlernzeit und Alex eine schnelle Erholung nach dem Kaiserschnitt!
    Ich freu mich für Euch!
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)

zu meinem Steckbrief

Vronileine
    Gast

Standard

Das ist UNGLAUBLICH tolllllllllllllllllllllllll !
    Süß sieht er aus!
    Und der Name Anton gefällt mir sehr! Ich hoffe, Euch wird die Spalte nicht fehlen

Eine supertolle Kennenlernzeit und halte uns dennoch über Euch am Laufenden und meldet Euch ab und zu!

Vroni

Standard

Ich mag zwar keine Ärztefehler, aber in eurem Fall "Gott sei dank sind Ärzte auch nur Menschen und haben sich vertan!"

Ich freue mich sooooo sehr für euch, dass ist einfach nur genial! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes!

Es wird zwar trotzdem nicht einfach in den nächsten Wochen, aber doch wesentlich entspannter! Nochmal alles gute und meldet euch ab und zu, ja??!!!!!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

und Joel, 02.2009

Standard

so, ich hab mich mal schnell in belgien übers handy eingeloggt, weil ich doch schauen wollte ob der kleine mann schon da ist!!!

ich bin fassungslos!!! wie kann man sich da so irren?????

ich glaube ich wüsste gar nicht wohin mit meinen gefühlen!!!! meine güte ist das toll! wir waren ja schon überlücklich dass es damals nur eine LK spalte war, ich wär vermutlich in ohnmacht gefallen, wenn da gar nix gewesen wäre!!!!!

schade nur, dass du sowas in der ss mitmachen musstest und sie nicht mehr genießen konntest... aber egal nun! du weißt nun das "hauptsache gesund" sicher noch mehr zu schätzen!

leider kann ich kein bild sehen, hab ich geblockt, weil das runterladen nochmal teurer würde...

also viel spaß euch dreien!

und ich melde mich hier wieder sobald ich wieder internet habe. sind seit 2 wochen komplett ohne telefon und internet und nun für 2 wochen hier in belgien am meer. ob die telekom es schafft bis wir wieder zuhause sind ist eher fraglich...

gehabt euch wohl!!!

ach ja, gehört nicht hier her aber ich will schnell wieder off: mein hausarzt hat gestern bescheid gegeben, dass er jemanden hat mit gleicher diagnose. hab sie schon angerufen und auf den AB gesprochen, dass ich mich nach dem urlaub mal melde sie aber bis dahin hier bei euch schonmal zuflucht suchen kann. mal sehen ob sie das tut...

Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen

Babette und Laurin
    Gast

Standard

Oh Mann wie toll ist das denn??!!!
    Allerliebste herzliche Glückwünsche.
    Das ist die einzige Art Ärztefehler die zu ertragen ist.
    Mir tut es zwar unheimlich leid durch was ihr durchmusstet aber ich freue mich unglaublich dass ihr einen gesunden Sohn habt.
    Allerliebste Grüße an deine beiden, ich hoffe Alex erholt sich schnell.
    Vielleicht darf ich demnächst mal anrufen??? Wir sind am nä WE in eurer Nähe.

Andrea mit Elias Joel
    Gast

Standard

Hallo ihr drei...
    Man das ist ja wirklich super...das er keine Spalte hat....!!! Freue mich riesig für euch. Du musstest nach der Geburt wohl erst zweimal hin gucken,hmm? Das man sich so, irren kann.... Unglaublich!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Babyzeit...Anton,ist wirklich knuffig

Steffi mit Tobias
    Gast

Standard

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Wow, was für eine tolle Überraschung, und Mensch, Ihr Armen, dass Ihr Euch so unnötig so viele Sorgen gemacht habt. Wie konnte es bloß zu so einer Fehldiagnose kommen??

Weiterhin alles Gute für Euch!

Sandra mit Pierre
    Gast

Standard

Das ist ja mal der absolute, aber megatoller Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes, da bin ich ja mal auf die Erklärung der Ärtze, welche die Diagnose gestellt haben, gespannt
    Ok, dass Spalten nicht gesehen werden kommt vor, aber dass da nem kleinen Wutzel was angedichtet wird, was gar nicht da ist.

Schlimm, dass Euch dadurch einige Zeit der Schwangerschaft vermiest wurden, aber darüber könnt Ihr inzwischen sicher schmunzeln, hat Euch sicher nur noch enger zusammen geschweißt.

Ich freue mich ganz aufrichtig für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Wahnsinn!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Schnuckel!!
    Einfach klasse...
    "Du hasst dein Spiegelbild und willst dich davon befreien,
    doch du kannst nicht davor fliehen, es holt dich immer wieder ein.
    Du bist tief in dir gefangen und das Urteil ist gefällt.
    Ohne Aussicht auf Bewährung, denn der Richter bist du selbst."

Verlorene Jungs - Im Spiegel

rebel without a cause

Lesezeichen