Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: "Trinkplatte" bei Lippen- und Kieferspalte (?)

  1. #11
    Nicole mit Sophie
    Gast

    Standard

    Hi,

    Sophie ist zwei Monate jünger
    Sie ist am 26.04. auf die Welt gekommen.

    Ich hab jetzt auch langsam die Nase Voll... die Platte wurde noch einmal korrigiert (Sinn sollte sein, dass wenn der Kiefer wächst er sich in Richtung Spalte bewegt, somit die Spalte also etwas kleiner wird), aber Sophie schreit nur an einem Stück... meine Nerven!

    Ich habe jetzt beschlossen, dass sie bis in 3 Wochen zur OP keine Platte mehr benötigt

    Grüße,
    Nicole

  2. #12
    Höscheler Sigrid
    Gast

    Standard

    Hallo Nicole!
    Meine Tochter Jana hat auch eine LK-Spalte und Sie hatte auch keine Platte bekommen. Aber das hast du jetzt ja sicher schon mehrmals gehört. Find ich super dass du stillen kannst, das ist bei mir leider nicht gegangen oder besser gesagt die Schwestern im Krankenhaus haben gleich gesagt dass das nie funktionieren würde mit eine LK-Spalte. Na was solls jetzt ist unsere Maus schon 18 Monate und die Lippe ist schön verschlossen worden.
    Zu uns hat man nur gesagt dass ich sie nicht an einen Schnuller gewohnen soll da sie nach dem Lippenverschluss keinen mehr nehmen darf, bis die Wunde schön verheilt ist.
    Ach ja, ich bin in Innsbruck in Behandlung. Jetzt muß ich einmal jährlich zur Kontrolle!!
    lg Sigrid mit Jana

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •