Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Thema: Ultraschall hat Lippen Kiefer Spalte ergeben...

  1. #171
    fotoseb
    Gast

    Standard

    oh wie süüüüüßßßßß.

    auch wenn ich Dich natürlich auch gerne gesprochen hätte, der AB Spruch deines kleinen Julians ist ja herzerweichend.
    Also ich höre nix, rein gar nix...also unauffälliges...;-)

    Ich hoffe ich kann irgendwann, mit etwas Erfahrung, auch anderen werdenden Eltern oder Eltern so viel beistand, Zuspruch und Aufmunterung geben wie ihr mir hier alle.

    Lieben Gruss an Julian und Dich.
    Alex

  2. #172
    fotoseb
    Gast

    Standard

    Das muss ich Euch erzählen. Ich habe nächste Woche einen Termin in der Geburtsabteilung der Uniklinik Erlangen.
    Habe mit einer Hebamme gesprochen und unser -Problemchen- erwähnt.Und auch gleich gefragt ob den Hebammen mit Erfahrung mit Kindern mit Spalten in der Klinik wären. Doofe Frage eigentlich , aber Sie war echt der Hammer. Sie meinte ihr erstes Kind wäre auch mit doppelseitiger Spalte zur Welt gekommen und sie habe es allen, vorallem Kindern so erklärt. Normalerweise wächst das alles im Bauch der Mama zusammen, aber da ist dem lieben Gott ein Fehler unterlaufen und er hat es vergessen, deshalb wird das halt nun von einem Arzt zusammengenäht. Eine sehr nette Erklärung wie ich finde.

    Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer Nachsorgehebamme, aber ich hoffe auch hier werde ich fündig werden.

    Lieben Gruss mal wieder,
    Alex

  3. #173
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    das klingt doch supi!

    ich hab es maya auch so erklärt, dass das baby im bauch nicht ganz fertig geworden ist und drum noch ein kleines löchlein in der lippe hat. das machen dann ein paar ärzte zu und das wars. und weh tut es ihm auch nicht...

    damit war sie voll auf zufrieden und sie hat als er dann zur welt kam nicht einen einzigen kommentar darüber verloren!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  4. #174
    fotoseb
    Gast

    Standard

    wenn man es sich so erklärt ist es auch gar nicht weiter schlimm.
    ;-)
    Mittlerweile hoffe ich auch nur das es eben nur eine Spalte ist und nicht mehr.
    Umso mehr ich gelesen habe umso unsicherer wurde ich, deshalb habe ich mal aufgehört und begnüge mich mit dem was ich weiß.

    da is ja ein süßes Foto von Kimi.
    Könnte direkt im Film, Heiderschnitz wie heißt jetzt der Film, mit Al Pacino, naja jedenfalls in dem Film könnte er mitspielen

    Ich werde jedenfalls langsam nervös, stelle ich fest. Hab so eine innere Unruhe....hujjujujuuuu.....dabei sinds noch 4 Wochen.

  5. #175
    fotoseb
    Gast

    Standard

    Ich war gestern mal wieder bei meinem FA und da hab ich unseren Kleinen auf dem Ultraschall gesehen.

    Ach ist er süüüüßßßß....hat ständig den Mund auf und zu gemacht. Mein Frauenarzt meinte auch die Spalte wäre nicht zu groß, da hat er schon viel größere gesehen. Aber ich versuche mich dennoch nicht davon beeindrucken zu lassen, sondern bleibe in Gedanken bei einer kompletten Spalte.

    Bin mittlerweile auch schon nahe an einer Hebamme mit Spaltkinder-Kenntnis, das wird also auch.

    Nun kann er also entscheiden wann er kommen will ;-)
    Oh bin ich aufgeregt

    Lieben Gruss, Alex

  6. #176
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Alex,

    das klingt ja gut! Super Einstellung! Ihr schafft das schon!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •