Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Der Storch hat sich angekündigt!

  1. #101
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Wir warten auch zurzeit auf ein erlösendes "Er/es ist da!"
    Bei meine Schwägerin (sie ist auch für Mitte März ausgerechnet gewesen) ist heute eingeleitet worden (heißt ja nix..) und bei einem Cousin meines Mannes sind die 14 Tage "drüber" auch morgen erreicht.

    Da ich den Bauch meiner Schwägerin im Geiste immer mit deinem verglichen habe, wünsche ich dir sehr, dass sich dein Bauch bald auf Reisen macht.

    Ich drück dich

    Gigi

  2. #102
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Oh und ich bin auch schon ganz hibbelig und starre ständig auf mein Handy, ob nicht bald die "erlösende" Nachricht kommt...mein Cousinchen ist für Samstag ausgezählt

  3. #103
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Ihr habt keinen blassen Schimmer wie elendig es mir jetzt geht....

    Der Zwerg ist groß und schwer.
    Nachts habe ich unglaublich starke Wehen - kaum Schlaf.
    Tagsüber habe ich Giuliana - kaum Schlaf - aber auch keine Wehen, d.h. Wehen schon, aber keine Schmerzhaften....

    War vor 2 Tagen deswegen im KH, weil mein Gyn im Urlaub ist. Die haben mich untersucht, Muttermund war bereits 1 cm offen, aufm CTG waren 2 unregelmäßige Wehen, die aber nicht schmerzhaft waren.

    Und dann haben sie vorsichtshalber noch mal den Ultraschall gemacht und eben das oben genannte Gewicht ermittelt.

    Und Giuliana mit ihren 13 kg ist nicht gerade ein Fliegengewicht, zudem aktiv, will ständig bespaßt werden und der Bauch ist jetzt schon viel größer als bei ihr zur Geburt.....

    Ich will, dass er jetzt kommt!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  4. #104
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard


    Ich denk ganz fest an dich!
    Ich weiß, von genieß die restliche Schwangerschaft, kann jetzt nicht mehr die Rede sein.

    Also, junger Mann da drin, jetzt aber pflugs raus. Du hast die Kündigung schon bekommen .

    Gigi

  5. #105
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Ja, außerordentlich sogar....
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  6. #106
    Sandra mit Pierre
    Gast

    Standard

    Ohje, Du ärmste!!
    Vielleicht lässt er ja Gnade vor Termin walten und macht sich demnächst auf den Weg, aber eigentlich ist er ja schon dabei sich auf den Weg zu machen

    Ich wünsche Dir, dass es nicht mehr so lange dauert.
    Gestern beim Einkauf stand eine sehr sehr sehr hochschwangere Frau vor mir, plötzlich sehe ich wie sie nach unten schaut, ich folge dem Blick automatisch, da sie komisch guckte. Aus ihrer hellblauen Jeans wurde langsam eine dunkelblaue....

    Zeitgleich setzten auch die Wehen ein, sie bat mich ihren Mann anzurufen, was ich auch tat. Dazu nahm ich ihr Handy und sagte: Hallo, bei Ihrer Frau ist gerade die Fruchtblase geplatzt, bitte kommen sie da und da hin.
    Und was sagt er: wieso haben Sie das Handy meiner Frau?
    Ich erklärte es kurz, auch das es ihr gut geht und er sagt: komisch, ist doch erst in 8 Tagen Termin.... *lol*

    Ich bat ihn nun aufzulegen und sich schleunigst auf den Weg zu machen, er stutze und legte auf. Wenige Minuten später geht ihr Handy - der Mann. Er wollte wissen ob es auch wirklich stimmt
    Irgendwann kam er dann tatsächlich an, total durch den Wind der Ärmste.

    2 Stunden später rief er mich an, denn ich wollte natürlich mehr wissen, die Frau klammerte sich an mich und so entstand etwas wie eine Bindung.

    Die waren kaum in der Klinik, da kamen schon die Presswehen
    Was sie niemandem sagte war, dass sie schon seit 12 Stunden "komische Rückenschmerzen" hatte *gg*

    Ich wünsche Dir, dass es bei Dir genau so fix geht!!

    LG
    Sandra

  7. #107
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Lach, der Mann ist ja mal cool geblieben.
    Wenn meiner einen solchen Anruf bekäme, würde er gaaaaanz schnell losfahren, aber wahrscheinlich ins KH und nicht zu mir

    Schön das es ihr gut geht und es so schnell ging. Das macht Mut!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  8. #108
    Avatar von Pamela mit Tim
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    818

    Standard

    Hallo Isa,

    wünsche Dir auch das es jetzt gaaaaanz bald losgeht!! Hatte zwar keine vorzeitigen Wehen etc., aber ich kann mich auch noch gut an die 4040g in meinem Bauch erinnern, irgendwann reichts ganz einfach!
    Bei mir wurde das Gewicht ja auf ~3500g geschätzt- und das von Ärztin + Hebi!!! Aber wenn das erste Kind schon so schwer war, ist es ja kein Wunder wenn der zweite auch so ein Brocken wird...

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Pamela mit Tim, *08.02.2009, LKGS links
    Lippen-OP: 15.05.2009

    Gaumen-OP mit Narbenkorrektur+PR: 04.12.2009
    Kieferverschluss: 23.07.2019
    kleiner Bruder Moritz,*06.09.2012




  9. #109
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hihi meine Freundin sitz auch schon auf heißen Kohlen sie hat nächten Do. Termin und mag auch nicht mehr! Probiern schon alles: Eisenkrauttee und Jasmintinktur, Fensterputzen ect. Bei ihr war es auch so das sie in der SS extrem schon musste um das Kind nicht zu verlieren und nu wartet sie und wartet!

    Sie hat ja auf dem CTG auch schon voll die Wehen nur passiert nix weiter, das Köpchen lässt sich noch verschieben und der MuMund ist auch noch dicht, das war er die ganze SS nicht

    Ich drück dir die Daumen das es schnell losgeht und auch schnell vorbei ist und du deinen Krümel endlich in den Armen hälst!!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  10. #110
    Jenny & Noel
    Gast

    Standard

    Dann herzlichen Glückwunsch und eine ruhige angenehme ss!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •