Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Familie Freitag kommt zu RTL!

  1. #1
    Gabriele mit Dennis & Jana
    Gast

    Reden Familie Freitag kommt zu RTL!

    Hi Leute,
    ich wollte euch nur mal mitteilen, das wir bei Jana`s OP nächste Woche von RTL begleitet werden!! Ich habe mich bei dennen auf der Internetseite gemeldet, die suchen immer Homestories. Da habe ich den einfach mal geschrieben, das wir also Mama, Sohn und Tochter mit Spalte haben und Tochter bald operiert wird. Plopp, zwei Tage später meldete sich eine nette Frau im Auftrag von RTL, die Interesse an der Geschichte haben und für PUNKT 12 einen Bericht über uns bringen wollen. Warscheinlich kommt das Team am Dienstag zu uns nach hause und am Freitag sind die dann mit in der Klinik. Bin mal gespannt, wie das so abgeht....Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und natürlich auch den Sendetermin bekannt geben, so bald ich wieder daheim bin und ihn weiss....

  2. #2
    Avatar von Susi & Annika
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Jena
    Beiträge
    363

    Standard das klingt ja interesant

    das währe echt gut wenn du bescheid geben würdest, das Annika auch eine LK -Spalte hat und man so vieleicht erfährt war noch gemacht wird.
    Annika 26.01.2008 (Lippen-Kiefer-Spalte links )



    Wir drei


  3. #3
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Wann genau wird gesendet ?

  4. #4
    Silke mit David
    Gast

    Standard

    Soweit ich weiß, hat RTL abgesagt, weil sie nicht genug im KH drehen durften.
    Hatte Gabriele im OP-Termine-Thread geschrieben, der aber mittlerweile gelöscht wurde, weil der OP-termin verschoben wurde.

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Gut, dass Du das schreibst...ich hab mich schon blöd gesucht und dachte ich bin bekloppt, weil ich nix finde - denn ich hatte auch sowas im Kopf von wegen Absage!

  6. #6
    Gabriele mit Dennis & Jana
    Gast

    Standard

    Hi Leute,
    genau, auch noch mal hier für alle, RTL hatte uns abgesagt. Hat sich ja nun im Nachinein auch als ganz gut rausgestellt. Stellt euch vor, die wären extra aus Köln gekommen und hätten dann wieder fahren dürfen, weil Jana ja den Pilz hat und die OP 3 Wochen verschoben wurde. Na die hätten sich ja gefreut!!!

  7. #7
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Gabriele,

    recht wär's Ihnen geschehen, das sie umsonst nach Bremen gekommen wären. Die haben doch bestimmt den Dreh nur abgesagt, weil sie nicht mit in den OP durften oder so (was ja auch richtig ist, finde ich). Für mich heißt das doch wieder ganz klar, das Sender wie RTL eigentlich doch gar kein Interesse an Janas Spalte und Eurer Geschichte haben. Keine Nahaufnahmen im OP, keine Einschaltquoten...
    Oder hat man Dir die Absage begründet?
    Herrje, ich reg mich schon wieder auf...
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  8. #8
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Das ist aber schade . Wie es mal eine Freundin gesagt hat , diese Familiengeschichten bringen kein Geld und keine quoten . Lieber nehmen sie da Sachen die total uninteressant sind . Frag doch mal bei We are Family! So lebt Deutschland nach . Die haben mich vor längerer Zeit im Einkaufszentrum angesprochen .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •