Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Haberman Feeder / Special Needs Sauger

  1. #41
    Sabrina & Nick Joel
    Gast

    Standard

    Die sind auch wuirklich schön im gegensatz zu denn kleinen Flaschen. Sind super geformt, liegen gut in der hand und haben und die Zahlenscala ist schön bunt. Gibt es in gross und auch in klein.

  2. #42
    Silvydebie
    Gast

    Standard

    huhu ihr lieben

    hab gesehen habermann hat neue sauger rausgebracht :) wo viel billiger sind 2 stück bei mytoys 5,99 euro

    die sehen aus wie baby nova sauger :)

    ich hab die jetzt mal mir bei mytoys bestellt zum ausprobieren,ich hoffe jannik kommt damit zurecht und ich erspar mir die 3 habermann sauger für knapp 16 euro .

    unsre ärztin meinte sie hat auch schon von babynova-sauger gehört und meinte ich soll halt mal ausprobieren ,da ich aber nur babynova bei babynova maininternet finde oder bei babybutt wollt ich die nicht kaufen da die nur per kreditkarte oder vorrauskasse wollen,wo ich nicht machen will hab ich mich mal für die habermann sauger entschieden wo fast genauso aussehen wie babynova sauger.

    hat die schon wer mal gesehen oder ausprobiert ?

    ich poste euch mal die adresse rein und könnt ihr die mal ansehen vielleicht kennt die jemand :)

    http://www.mytoys.de/Medela-Muttermi....12%29/1995111

    ich hab mal die mit mittleren nahrungszufluss genommen weil ich woanders gesehen hab das die ab 3 monate sind,da steht zwar 0monate aber woanders steht ab 3 monate.

    lg silvy

    p.s. vielleicht kennt jemand ne i-net seite wo es die babynova gibt wo man per rechnung zahlen kann ?

    ich hab leider nix gefunden bisher



    SCHÖNE OSTERFEIERTAGE AN ALLEN

  3. #43
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das sind aber schon ganz andere Sauger als der SpecialNeeds (Haberman). Denn bei dem gibt es ja extra die Membran dazu. Nur der Sauger an sich ist es ja gar nicht. Und dieser hier ist auch viel kürzer.

    Aber probiere ihn aus, vielleicht klappt es ja.
    Geändert von Doreen mit Elisei (14.04.2010 um 17:53 Uhr)
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #44
    Tiina
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    Weisst jemand ob die Medela Standard Flaschen (http://www.amazon.de/Medela-Medizint...147007&sr=8-21) zum Special Needs Sauger (http://www.amazon.de/Medela-SpecialN...147007&sr=8-18) passen?

    Mein Sohn trinkt sehr gut mit diesem Sauger. Ich brauche allerdings noch mehr Flaschen un möchte nicht das komplette Set bestellen. Ich würde auch gern paar grössere Flaschen haben.

  5. #45
    finn0601
    Gast

    Standard

    Du kannst auch einfach die normalen, schmalen Nuk Flaschen kaufen. Die passen auf die Sauger drauf.

  6. #46
    Tiina
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Antwort! Dann werde ich einfach normale Flaschen kaufen.

  7. #47
    Avatar von alma
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    sarajevo
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    mein kleiner von der Geburt an trinkt aus der SpecialNeeds (Haberman) und es klappt auch ganz gut, nun der sauger haelt nicht so lange max. 2 Wochen und ist schon das Loch zu gross und er schaft dann die Milch nicht so schnell zu trinken.Wie ist das bei euch?
    Mache ich was falsch?
    Gibt es vileicht ein trik das die leaenger halten?
    Bin dankbar fuer jeden Rat da sie hier in Bosnien so teuer sind. Nur ein kompletes set kostet hier 65 Euro und mann bekommt dann auch 2 erzatzsauger, und mann kann hier nur den kommpleten set kaufen und nicht einzeln es gibt keine moeglichkeit nur die erzatzsauger zu kaufen, dass heisst ich muss jeden monat ein kompletset kaufen und das ist mir echt zu teuer jeden monat 65 euro.

    Wie ist das mit anderen Marken(Nuk, Nip usw.) gehen die sauger auch so schnel kapput?

  8. #48
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das ist beim SpecialNeeds leider so. Da hast du nichts falsch gemacht.

    Aber vielleicht kann ich dir ja hier Ersatzsauger bestellen und schicke sie dir nach Bosnien. Das wird selbst mit den Versandkosten viel billiger ausfallen. Schick mir mal eine PN, wenn ich das für dich machen soll.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  9. #49
    ninchen2710
    Gast

    Frage Abnutzung ??

    Hallo, habe ich das richtig verstanden, dass die Habermann Sauger nach 2 Wochen mehr Milch fliessen lassen? Ich dachte eigentlich man kann die durch ein Ventil einstellen? Ich bin nämlich gerade dabei, mir ein Set bei eBay zu ersteigern. Mein baby ist jetzt 6 Wochen alt und bisher "drücken" wir im die Milch in den Mund mit den breiten NUK-Saugern. Bisher klappt das auch ganz gut. Bisher hat er nur damals im KH einmal mit dem Habermann getrunken, dass funktionierte aber nicht. Nun hat er aber seine Platte und wir haben es seitdem damit nicht mehr versucht. Aber vielleicht klappt das mit Platte ja nun besser und dann kann er auch selbst bestimmen, wieviel er trinken möchte und bekommt es nicht mehr "gedrückt". Bin noch sehr unerfahren und unsicher und wir haben erst in 1 Woche einen Termin im Spalt-Zentrum.... Aber mehr als versuchen kann man es ja nicht.... will ja nur, dass er normal trinken kann

  10. #50
    Avatar von Annchen
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Hallo!

    Ich würde keine gebrauchten Sauger kaufen. Sie leiern erst aus und reißen schließlich ein. So war es jedenfalls bei uns. Wir mussten die Sauger regelmäßig erneuern.

    Viele Grüße
    Anna

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •