Hallo Ihr lieben ,
hatte ja heute meinen großen Termin in der Pränatalpraxis. Der Arzt hat über eine halbe Stunde geschallt alle Organe ,das Gesicht in 3-D und 4-D und alles vermessen und was soll ich sagen undere PÜPPI ist kerngesund nichts zu sehen und Sie hat uns eindeutig gezeigt das Sie ein Mädchen ist . Mein Gefühl hat mir ja schon gesagt das auch diesmal alles OK ist aber wenn man so eine Untersuchung hinter sich hat und alles positiv ist fühlt man sich doch erleichtert. Lisa Maria ist halt eine große Maus aber das waren Ihre Brüder auch ,muss jetzt oder will jetzt den obligatorischen OGTT Test machen also Zuckertest den ich auch bei den Jungs gemacht habe um den Ärzten zu beweisen das man auch große kinder bekommt ohne Zucker zu haben. Aber viele Ärzte haben diesen Tunnelblick . Ach egal ich finde lieber eine große Schnecke und eine gesunde dazu . Robin findet seine Schwester jetzt schön bildschön wobei ich finde Sie sieht auf dem 3-D Bild eher aus wie eine Knetfigur. So nun mein Bericht und den Namen den meine Söhne ausgesucht haben LISA MARIA ohne Bindestrich

Gruß
Rebekka