Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wir waren lange nicht mehr da

  1. #1
    alvama
    Gast

    Standard Wir waren lange nicht mehr da

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht kennt uns noch wer, wir waren laaaange nicht mehr da, solange, dass ich mich sogar neu registrieren musste, aber die op rückt immer näher und das internet funktioniert wieder , also holla bin ich wieder da...

    die Rumpelwichtin ist unglaublich gewachsen und isst sogar schon Brei, zwar selektiv, nämlich nur Apfel in Variationen, den Möhre und Co sind ja Papperschmatz aber was soll man machen.


    neues Foto ist im Profil.... was gibt es denn so neues.....??
    lg Sabrina und Alva die Olle

  2. #2
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hallo zurück!

    Schön wieder von dir zu lesen! Die kleine ist ja wirklich gaaaaanz groß geworden und sie ist soooooo hübsch!

    Hoffentlich liest man dich hier wieder öfter...
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #3
    Wiebke und Karl Gustav
    Gast

    Standard

    Ich habe erst beim treffen zu doreen gesagt das ich mich echt wundere das du dich nicht mehr meldest was wohl los ist!schön das du wieder zu zurückgefunden hast!

  4. #4
    Avatar von Antje und Lenie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich habe mich auch gefragt wie es dem "Alvamönsterchen" geht. Sie ist ja wirklich groß geworden, Und wo ist die Spalte, man sieht ja gar nichts mehr? Oder war es bei ihr auch "nur" ne Gaumenspalte?
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antje mit Ian (09.06.2004) und Lenie (05.11.2007) Spalte im harten und weichen Gaumen

  5. #5
    alvama
    Gast

    Standard

    ja Alva hat "nur" eine gaumenspalte.... die op rückt ja auch immer näher.... hui ihr habt über mich gesprochen, hier is doch alles ein bisschen anders als woanders....

    tja was soll ich sagen, alva bekommt fein immer ihre platte jeden monat, und wir essen jetzt schon brei, aber mal mehr mal weniger und wenn nur apfel in allen variationen mit hafer oder irgendwelchem anderen getreide.... zu kartoffel kann man sie nur mit kleinen stückchen überreden, zumindest klappte das heute zum ersten mal...
    aber ich mag herzhaftes auch nicht als brei.... baahhhh und brei überhaupt, bei dem obstmusgelumpe geh ich ja noch mit.... vielleicht ist das ja vererbt :)

    weihnachten habe ich aufgehört zu pumpen, weiß gar nicht ob ich das geschrieben habe... und mir gehts recht gut...

    allein ist es immer noch schwierig, aber meine eltern nehmen sie ab und an und dann bin ich frei und sauf und rauch und was man da halt so macht :) bin ja noch jung und auch noch single.....

    derzeit will ich meinen kummerspeck loswerden und endlich wieder musik machen, sobald ich mich aus meinem derzeitigen tief rausgewurschtelt habe, wird das in angriff genommen....

    ich hoffe euren mäusels geht es gut....

    jaja die alva ist schon ein hübsches monster.... wird trotzdem immer für nen jungen gehalten... naja sie ist eben eine rumpelwicht... neutral... frau wird sie noch lang genug sein müssen....

    ihr lieben gut nacht

  6. #6
    Avatar von Antje und Lenie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo Sabrina, Lenie hat ja auch "nur" ne Gaumenspalte, sie hatte aber nie eine Platte. Ihre erste OP ist schon erledigt. In Berlin wird ja eine OP schon mit drei Monaten gemacht. Ja und es ist auch bei der Gaumenspalte so wie bei den Lippenspalten, wenn es ordentlich zu ist, kann man sich nicht mehr vorstellen, wie das war. Bei Lenie ist jetz ein kleines Loch noch da und das wird im September geschlossen. Dass du damals zu Weihnachten aufgehört hast zu pumpen, hattest du noch geschrieben. Hab dich eh immer bewundert wie du das machst allein mit Baby und Pumpen. Ich hab da ja Unterstützung. Bin grad auch beim Pumpen. Hatte jetzt nur 5 Tage hohes Fieber und dementsprechend ist die Produktion im Keller, hoffe dass ih schnell wiederauf meine alte Menge komme. Wir wollten Lenie gestern mal die Pulvermilch geben (Vorrat geht langsam zur Neige). Wir hatten Aptamil Pre HA. Das wollte sie überhaupt nicht. Ich hab mal probiert und es ist auch wirklich eckelig. Riecht wie Stinkefüße und hat einen stechenden unnatürlichen Geschmack, wiederlich. Weiß nun nur nicht was ihr dann heut kaufen soll. Andersherum wollte ich ja demnächst auch mal mit Zufüttern anfangen, aber in Ruhe und nicht so unter Druck. Wünsche dir alles gut und genieß die schönen Tage
    Geändert von Antje und Lenie (02.05.2008 um 08:51 Uhr)
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antje mit Ian (09.06.2004) und Lenie (05.11.2007) Spalte im harten und weichen Gaumen

  7. #7
    alvama
    Gast

    Standard

    naja schaffen, ja irgendwie... mein monster machts.... aber ich kämpfe auch mit meinen depressionen....

    und zur milch hatte anfangs auch aptamil kurz auch ha.... alles doof....

    und erfahrungsgemäß auch mit anderen mamas kurzgeschlossen ist hipp bio pre suuuper.... hatte nicht einmal umstellungsprobleme die hatte ich bei aptamil immer... nicht weil es das teuerste ist, ist es gleich das beste fürs kind.... meine meinung... hipp liegt in der mittleren preisklasse.... und wir fahren super damit... füttern es immer noch und ich werde auch nicht wechseln..... ich muss auch sagen, dass mich das aufhören mit dem pumpen echt erleichtert hat... cih hab es langsam akzeptiert, was soll ich auch anderes tun, der zwerg hat diesen weg gewählt... die ob is um den 20. august rum ich hab das nie in meinem hirn abgespeichert... ich verdräng das noch, zumal alles mit ihr meist echt easy ist.... das was mich schröpft ist halt der 24h job ... und die wenige zeit für mich... nicht die olle... die is klasse und echt unkompliziert... nur ich bin a bissl kraftlos... aber des wird hoffentlich auch wieder

  8. #8
    Riesenlanguste
    Gast

    Standard

    sieht ja lustig aus

    ..(um vom thema abzukommen )

    Neues gibt es ueberall, gelle

    gruß


    langustii

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •