Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: MDK bei uns

  1. #11
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Super!

    Der Rest klappt bestimmt auch noch.
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  2. #12
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Oh schön dass das mit der Pflegestufe II geklappt hat. Wir freuen uns für Euch.

    Wegen den anderen Sachen drücken wir Euch ganz dolle die Daumen dass das auch noch klappt.

    Warum solltet Ihr denn die Fahrtkosten eigentlich nicht bekommen? Mit Merkkennzeichen H im Schwerbindertenausweis übernimmt doch die KK die Fahrtkosten; ist doch ein Ausnahmefall. Ist jedenfalls bei unserer so.


  3. #13
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Super und unser Rehawagen war wirklich chick. Lass dir ja kein Uraltmodell andrehen! Auch Hochstühle in Rehaausführung gibt es schon ganz Nette.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  4. #14
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    @Doreen: Wir bekommen den Kimba Spring. Ich weiß nicht, ob der dir was sagt. Naja....bin bei Kinderwagen total empfindlich. Damals bei Kevin hatte ich den von meiner Nichte (damals 7 Jahre alt). Dann hat mich ne Frau angesprochen, was ich für einen häßlichen KiWa hätte....(noch am selben Abend wurden sämtliche Konten geplündert )

    Was ich total blöd finde ist, dass es kein Verdeck dabei gibt. Wenn ich eins kaufen würde, wären das mal eben 200 (!!!!!) Euro
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #15
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Katrhin, ja den kenne ich. Allerdings würde ich mich weigern einen Wagen ohne Verdeck zu nehmen. Dafür ist dein Süßer noch viel zu klein. Und auch im Laden würdest du sicher nie einen Wagen ohne Verdeck kaufen. Die spinnen ja!!!!! Aber so was kenne ich auch. Bei uns war es damals der Fußsack, aber den konnten wir ziemlich günstig bei Baby-Walz bestellen.

    Unser war der auf dem Bild im Anhang. Sah für damalige Zeiten ganz gut aus, fuhr sich aber nicht so schön leicht.

    Der Stuhl war und ist imme rnoch der hier:

    http://www.mattle.ch/katalog/default.asp?MenuID=169

    Der dritte von oben: Woody
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Doreen mit Elisei (14.05.2008 um 13:16 Uhr)
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #16
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Der ist ja schön bunt !!! Ich wollte mal in Babygeschäften schauen, ob es da Universalverdecke gibt.
    Meine Bekannte hat für ihren Sohn (auch so alt wie Luci) auch einen Rehawagen, allerdings von einer anderen Firma. Auch da sind keine Verdecke bei. Ist jetzt wohl so....der Mann vom Sanitätshaus sagte, ich solle einen normalen Fußsach zurecht schneiden. Wäre billiger....die Kassen meinen auch, man könnte Geld sch.....
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •