Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wollte mich mal wieder melden !

  1. #1
    bekki
    Gast

    Standard Wollte mich mal wieder melden !

    Hallo Ihr lieben

    Habe immer nur reingeschaut in letzter Zeit aber nicht geschrieben . Also es geht mir wieder gut die übelkeit ist weg und ich bin schon richtig kugelig um den Bauch herum . Man kann es halt nicht mehr verstecken .
    Bin jetzt in der 14 Woche und werde in der ersten Oktober Woche entbinden den Tag werden wir noch genau aussuchen. Im Mai steht der große Fein Ultraschall an aber ich mach das im grunde nur weil diese 3D Bilder der Wahnsinn sind ,Angst habe ich nicht . Ich bin total positiv eingestellt und freue mich auf die kleine Maus oder vielleicht Mäuserich ? Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt und freue mich mein Baby zu sehen . Habe ein neues Benutzerbild von Robin eingestellt , der große passt sehr auf mich auf richtig süß wie ein großer . Bis bald ich verspreche mich jetzt wieder öfter zu melden und freue mich auf die neuen Babys hier .

    Liebe Grüße
    Rebekka

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Hi Bekki,
    schön, mal wieder was von Dir zu Lesen und klasse, dass es Dir wieder gut geht - weiter so!!!

    LG Tina

  3. #3
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    hi Bekki!

    mensch dann entbinde doch am 7.10. das ist mein Geburtstag! :Zwinker: Machst du einen Kaiserschnitt? Sonst kann man sich den Tag ja auch nicht aussuchen!

    Wir drücken die Daumen das die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft! Freuen uns auf Neuigkeiten von euch°
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  4. #4
    bekki
    Gast

    Standard Hallo Dani

    Ja ich muss einen Kaiserschnitt machen da ich schon zwei hatte und einem von einer normalen geburt abgeraten wird ( da die alten Narben von innen aufgehen können und das für mich gefährlich sein kann ) Aber ich finde das auch nicht schlimm da es mir bei den ersten beide Kaiserschnitten immer sofort sehr gut ging und ich nach fünf Tagen auch wieder zu Hause war . Klar hätte ich es gerne normal versucht aber meine Jungs wollten es nicht .
    Also bis bald und danke
    Rebekka

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Bekki, schön, wieder was von dir zu lesen. Und gut, dass die Übelkeit vorbei ist. Da lebt es sich doch gleich viel angenehmer.

    Schönes Bild von Robin.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #6
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Bekki !!!

    Schön, dass es dir/ euch so gut geht !!! Ich kann auch nur zustimmen, dass der Oktober ein sehr schöner Monat ist, um geboren zu werden
    Weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft !!

    PS: Die Mädels werden euch später die Türren einrennen...bei so einem hübschen Sohnemann :Roll vor Lachen:
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #7
    bekki
    Gast

    Standard Dankeeeee

    Ihr seit so lieb danke für die lieben Worte.

    Kathrin das habe ich diese Woche schon so oft gehört aber ich habe ja bis jetzt 2 Jungs beide für mich sehr hübsch aber so schnell kommt keiner an Mutti vorbei wenn Du verstehst . Aber Dir wird es ja auch so gehen deine Mäuse sind ja auch zum fressen . Also müssen wir uns mit den Jahren eine Taktik anlernen ,aber wie sagt man Mutti ist die beste:Roll vor Lachen:.

    Bis bald
    Rebekka

  8. #8
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    oh ja, wer meine beiden möchte, der muss wohl oder übel erst an mir vorbei....
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  9. #9
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Ich freu mich sehr, daß es Dir so gut geht. Echt, Du kriegst schon ein Baucherl? Süß!!!
    Bei mir ist bei Dir immer ein bisserl Wehmut dabei, denn soweit wäre ich auch gerade...(was? echt schon 14. Woche???!:Zwinker:)

    Alles Gute weiterhin!

  10. #10
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Hi Bekki,
    schoen das es euch Allen so gut geht und weiterhin teu teu fuer die Restschwangerschaft, wir sind immer ganz gespannt von Dir und allen anderen Schwangeren zu hoeren.

    Ich kann Kathrin nur zustimmen euer "Grosser" wird mal ein richtiger "Frauenmagnet". Ich sehe Dich schon mit der Flinte in der Tuere stehen, HA HA.

    LG und halte uns auf den Laufenden
    Christine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •