Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: LKGS auf RBB heute 10:30 Wiederholung

  1. #1
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard LKGS auf RBB heute 10:30 Wiederholung

    Hallo ihr Lieben, gestern abend war Frau Schmidt aus Berlin im Fernsehen. Es gibt auch einen kleinen Bericht, wo sie aber nicht zu sehen ist, sondern ihre Assistentin Frau Lauster.

    Hier der LInk:
    http://www.rbb-online.de/_/fernsehen...g_7175003.html

    Um 10:30 wird die ganze Sendung von gestern abend wiederholt. Wer schauen mag....
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    He was ist denn los? Sonst stürzt ihr euch doch auch sofort auf jeden LKGS-Beitrag. Keiner eine Meinung zu dem kleinen Filmchen? Keiner den ganzen Beitrag gesehen?

    Ihr enttäuscht mich.

    Ich war jedenfalls ganz angetan und fand den Bericht sehr positiv/zuversichtlich.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    Administrator Site Admin Avatar von alex
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    597

    Standard

    Du nu wieder!

    Ich habe mir den Beitrag jetzt angeschaut und muß sagen, daß er sehr informativ und verständlich ist.

    Auch für manches "Fachpersonal" wäre da noch das ein oder andere dazu zulernen . . .

    Mein Fazit:

    Mir hat der Beitrag sehr gut gefallen - leider wurde er nicht Bundesweit gesendet - zum Glück gibt es Inet.

    .
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Liebe Grüße aus Hausham
    Alex
    Nur mit T U N kann man etwas erreichen!


    Bei manchen Leuten weiß die Linke nicht, was die Rechte tut -
    bei einigen hat man den Eindruck, daß die Linke nicht mal weiß, daß es eine Rechte gibt!



    Kontaktadresse der WRG für den Raum Südbayern

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Schade, ich kann mir das Filmchen nicht anschauen, da mir der Real-Player fehlt...mag aber nicht noch mehr auf Tom's altersschwachen PC runterladen.

    Aber was ich klasse finde, dass auch wir auf der Seite mit einem Direkt-Link vertreten sind

  5. #5
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Ja Kirsten. Das war Frau Lauster. Und die Puppen sind Klasse. So weiß man gleich was einen nach der OP erwartet.

    Wenn jemand den ganzen Bericht haben möchte (es gab noch ein Gespräch mit Frau Schmidt im Studio), kann sich bei mir melden.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #6
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Ich hab ihn auch gesehen und find ihn auch klasse!

    Sowas rüttelt immer nur Erinnerungen in mir wach! Naja hab das wohl noch nicht ganz verkraftet was letztes Jahr alles passiert ist!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  7. #7
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Ich konnte ihn auch nicht sehen, da ich keine "komischen Programme" auf Nicos Computer laden darf (und kann ), die machen immer seine Berechnungsprogramme kaputt...

    Doreen, falls Du mir den Film anders schicken könntest?
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  8. #8
    Steffi und Kevin
    Gast

    Standard Aw

    Hallo,
    ich habe mir grade das Video angesehen. Es ist wirklich schön, das mal ein Bericht im Fernsehen gezeigt wird. Ich hab vor einiger Zeit nur mal 2 Minuten ein Baby mit LKGS in der Sendung "Mein Baby" gesehen. Ich finde es schade, das gererell darüber wenig gezeigt wird. Ist es bei euch auch so, das ihr euch überhaupt nicht mehr richtig vorstellen könnt, wie eure Babys vor der 1. OP ausgesehen haben? Wir haben eine Fotowand und da hängen auch Fotos vom 1. Tag, aber irgendwie kann ich mir das trotzdem nicht mehr richtig vorstellen. Ich find auch, wie im Video erwähnt, man selber sieht es garnicht so eng.
    LG Steffi und Kevin

  9. #9
    Kathleen & Sebastian
    Gast

    Standard

    Hab den Bericht auf DVD aufgenommen. War total interessant. Wenn den jemand haben möchte, einfach Bescheid sagen.

  10. #10
    Andy und David
    Gast

    Standard

    Hallo,
    war lange Zeit nicht mehr im Forum (ausser um den Link zu Amazon.de aufzurufen ).
    Hab dann vorhin die e-mail erhalten, dass ich mich im Forum kurz einloggen soll, da ich sonst als inaktiver user gelöscht werde. Und wer will schon einfach gelöscht werden ???
    ... und dann gleich so ein toller Tip mit dem Video-link SUUUUPER !!!

    Liebe Grüße
    Andy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •