Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: warum....bin so traurig...

  1. #21
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Oh ja, ich finde auch, dass sie sich da gut gemacht hat! In welcher SSW ist sie denn geboren?

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  2. #22
    Janina mit Max
    Gast

    Standard

    Also, wenn ich mich richtig erinnere, ist Lena-Marie damals zehn Wochen zu früh geboren. Also wohl ca. 30./31. SSW.
    Melli, korrigier mich, wenn ich falsch liege.

  3. #23
    Madlen mit Luca
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum ersten Geburtstag...

    Also dafür das es ein Frühchen hat sie doch ein recht gutes Gewicht

  4. #24
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Melli, hast Du mal ein Foto für uns? Bittebitte!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  5. #25
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Erstmal danke für die Glückwünsche......
    Ja,Lena-Marie ist in der 30 SSW gekommen, aber total unterentwickelt....von daher bin ich arg stolz auf das, was sie bis jetzt geschafft hat....
    ich würde gern Bilder rein stellen, aber wir sind technisch nicht so ausgestattet und ich wüßte auch garnicht wie das geht...wahrscheinlich würde unser Laptop weglaufen wenn ich es probieren würde....
    Könnte das sonst jemand für mich machen wenn ich Bilder zuschicke??? Wäre lieb...

  6. #26
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    klar! her damit!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  7. #27
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Oh Birgit, das ist lieb von dir...schickst du mir deine Adresse...

  8. #28
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard Alles Gute für Euch

    Guten Tag Melli,

    das tut mir sehr leid zu hören, dass Lena diese Form der Epilepsie bekam. Ich habe so eine Art Vorstufe mit ca. 40 Jahren bekommen, nahm 10 Jahre lang das Medikament Neurotop. Natürlich ist das ganz etwas Anderes als Erwachsene gegenüber einem Kleinkind, dennoch, wenn die Medikation richtig eingestellt und überwacht wird, geht es gut. Die Leber wird belastet und das Blutbild wurde bei mir oft geprüft. Es ist immer noch etwas schlecht, aber nun bin ich gesund geschrieben und kann mit der Ernährung korrigieren.

    Es ist sicher eine zusätzliche Belastung für die Kleine und das tut schon weh. Was ich empfehlen kann aus meinen Erfahrungen ist möglichst ruhige Athmosphäre, wenig Lärm und Ablenkung durch Radio und TV. Man würde nicht denken, wie stark das Gehirn durch solche Nebengeräusche beansprucht wird. Und bei der Narkose sollte der Anästhesist die Medikation berücksichtigen. Vielleicht kann man die OP auch etwas zurückstellen, bis der Körper sich an das Medikament gewöhnt hat.

    Und natürlich viel, viel Liebe für Deinen kleinen Schatz. Ich drück Euch,

    herzliche Grüße, Anni
    "Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen."
    Jack Lemmon

  9. #29
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    @Anni
    Lena-Marie bekommt noch keine Medis, Dienstag ist es erst festgestellt worden deshalb weiß ich nicht wie das in Hannover ablaufen wird....es geht wohl um die Anfälligkeit nach der Narkose....also müssen wir erst abwarten....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •