Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Alleine aber doch nicht allein

  1. #1
    jackyc
    Gast

    Standard Alleine aber doch nicht allein

    Mein Schatz Daniel-Ray ist am 23.12.07 auf die welt gekommen mit einer LKGS. Da ich 0 Ahnung davob habe währe ich Happy über ein Paar Ratschläge. Bin Alleinerziehen und auch noch recht Jung fühle mich oft zu unrecht behandelt von Fremden aber auch ehmaligen Freunden.

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    hallo Jacki, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Baby. Der wäre ja fast ein kleiner Weihnachtsengel geworden.

    Wie kommst du denn klar? Trinkt er gut und nimmt zu? Hast du dich schon wegen ner Klinik umgetan?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    jackyc
    Gast

    Standard

    Er trinkt super er ist ein schatz. Sein Arzt operiert in 2 Kliniken in Wü. Wir sind schon in beiden Kliniken gewesen.

  4. #4
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

    Mir der Zeit geht es besser und du fühlst dich dann auch sicherer!!!
    Welche Tips brauchst du denn???

    Wie schon gefragt von Doreen, wie ist sein essverhalten???

    Mit der Klinik und Ärzten bist du auch zufrieden???


    Hast du denn wenigstens ein paar leute die dir unter die arme gehen und mit den du sprechen kannst???

  5. #5
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    oh hat sich überschnitten der beitrag.

    In erster linie ist es wichtig das er gut isst und das er zunimmt.

    Hast du schon ein op termin??? Wie sieht es mit dem konzept aus, wie wann wird operiert???

  6. #6
    jackyc
    Gast

    Standard

    Am Anfang waren noch alle für mich da aber es werden immer weniger. Ich fühle mich sicher! Nur mir wird 1000 mal erklärt wie was operiert wird aber jedes mal wenn der Arzt oder jemand mit mir drüber redet Schalte ich unbewusst ab und denke mir alles wird gut. Er nimmt nur langsam zu hat auch noch eine Kuhmilch Allergie. Aber ist jetzt wieder im griff. Ist jetzt 8 Wochen alt und war davon 5-6 wochen im Krankenhaus.

  7. #7
    jackyc
    Gast

    Standard

    Beide Kliniken sind super bekomme immer wieder gesagt das die Uni-KLinik Würzburg so super sei!! Fühle mich aber in der anderen Klinik ( Entbindungs- Klinik ) wohler Unser Arzt Operiert in beiden. Wie ist des so mit Schnuller meiner nimmt einen normalen Nuk Aber ich muss ihn festhalten. Ohne Schnuller geht gar nicht er hat ein Großes Saugverlangen.

  8. #8
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Mach dir nichts draus, wie wann operiert wird und wie das genau von statten geht weiß auch mein mann am besten, ich schalte da auch ab, will auch nichts davon wissen, will nur das es klein lina bestens geht.

    Das ist echt traurig das sich leute abschotten, wewegen??? wegen der Fehlbildung oder einfach nur weil du weniger zeit hast. Was ist mit deinen eltern? Wichtig ist das du jemanden zum reden hast und das du auch mal ein babysitter hast, damit du auch mal ruhe hast und sei es nur mal für eine stunde.

    Wie ist er den sonst so drauf, schläft gut oder eher schlecht?

    Fühlst du dich gut aufgehoben in der klinik? hast du ein wenig vertrauen?

  9. #9
    Avatar von Kathrin und Jonas
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    620

    Standard

    Hallo Jackyc,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn.
    Wir kommen aus Rottendorf und haben Jonas auch in WÜ operieren lassen.
    Wenn Du Fragen hast, gerade WÜ-spezifische, kannst Du Dich jederzeit gerne melden.
    In welcher Klinik hast Du entbunden?
    Hast Du es schon während der Schwangerschaft gewusst?

    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin mit Jonas (29.08.2006), LKGS links und Lennard (28.02.2010)

  10. #10
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    hier noch was zum thema schnuller

    http://www.lkgs.net/showthread.php?t...ight=schnuller

    Schau mal.

    Hatte es mal gelesen und dachte daran gerade.

    Lina hatte nie ein schnuller gebraucht, leider aber den Daumen aber seid der lippenop auch nicht mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •