Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Alleine aber doch nicht allein

  1. #11
    jackyc
    Gast

    Standard

    Die eine Klinik ist super schon wie mein 2 Zuhause. Ich weiss auch nicht warum sie sich so gegen uns Streuben. Meine Mom ist selbständig hat wenig Zeit mein Ex Mann ist seit 3 Monaten weg. Aber ich habe eine tolle Schwester die uns liebt wie wir sind. Die nimmt meinen Schatz mir schon ab und zu ab. Hat aber selber ne Tochter die 8 Monate ist. Wenn er Schlafen würde auch nur für 4 Stunden währe ich Happy. Ich habe ein so genanntes Schrei-Kind. Deswegen gebe ich ihn auch nicht gerne zu meiner Schwester weil wer Beruhigt besser als Mama??

  2. #12
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    oh waia.

    Da kann ich nicht mitreden. Lina schlief schon im KH nach geburt 6 stunden und zuhause dann 8 und naja heute war der absolute rekort. von gestern abend 19 uhr bis heute mittag 12 uhr. Sonst schläft sie aber so um die 12-14 stunden. Aber sie ist ja auch schon was älter.

    Gut das du deine schwester hast. Die anderen, würde einfach nur mal so fragen was los ist. Vielleicht löst sich das ja von alleine wieder auf.

    Und wie ich sehe hast du jetzt eine person hier angetroffen die dir etwas über die klinik erzählen kann.

    Ansonsten les dich hier durch, alleine bist du nicht damit, und das ist das gute hier an dem forum. Tips bekommst du immer.

  3. #13
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Jacky,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und gratulation zum Daniel! Echt ein ganz süßer! Gerade die Zeit am Anfang war für uns auch nicht leicht, Florian hatte Koliken, er trank schlecht, er brauchte die ersten Wochen für seine Flasche über eine Stunde!
    Mit welchem Sauger trinkt Daniel denn? Wie können wir dir helfen?
    Du bist hier nicht allein, wir haben alle das selbe durchlebt! Fühl dich gedrückt!!!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  4. #14
    Madlen mit Luca
    Gast

    Standard

    [/quote]... Ich habe ein so genanntes Schrei-Kind. ...[/quote]

    Also erstmal herzlich wilkommen hier im Forum...hier findest du ganz viele Tipps und Tricks, die deinen Zwerg betreffen bzw. die dir weiter helfen...

    Die sache mit dem Schrei-Kind, dass hatte mein kleiner auch und bei ihm hat es daran gelegen das er so viel luft beim trinken geschluckt hat und die Milchnahrung nicht vertragen hatte (Milupa Aptamil Pre)...ich habe meinem Zwerg nach dem Fläschchen immer noch ein wenig den Bauch mssiert und ein kleines Kirschkernkissen mit ins Bettchen gelegt...

  5. #15
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Hallo jackyc
    herzlich willkommen im forum. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? das mit dem freundeskreis kenn ich auch nur zu gut aber du wirst sehen es kommen wieder neue nach die euch dann so akzeptieren wie ihr seid. Hat eure scheidung denn was mit klein daniel was zu tun?? Kopf hoch du wirst sehen alles wird sich wieder regeln. Fühl dich gedrückt.

  6. #16
    Andrea und Erik
    Gast

    Standard

    Hallo Jacky!!

    Herzlich wilkommen von mir und Erik

    Erik ist auch nur 2 Wochen älter als deine Maus.
    Wegen dem Schnuller wollte ich dir gerade einen Tipp geben, aber ich habe gesehen es hat schon jemand meine Link eingestellt. Super Danke
    Mit dem Schnuller klappt es bei Erik super must du einfach mal versuchen.
    Mit dem abwenden von Freunden kann ich gar nichts sagen, weil bei uns alle ganz lieb sind. Such dir doch eine Krabbel oder Pekip Gruppe da findest du bestimmt bald andere nette Leute. Ich habe durch die Schwangerschaft und durch DIe Kurse viele neue nette Leute kennen gelernt, die auch alle sehr an Erik´s " Schicksal" ( wie soll ich es sonst nennen ) interessiert sind und mitfühlen.
    Hier im Forum kannst du auch viele Tipps bekommen und es sind hier unheimlich viele nette Leute die gerne Trösten.

    Wie alt bist du denn? Hier sind viele recht jung, auf jeden Fall aus meiner Gegend.
    Hat dein Mann dich wegen Daniel verlassen? ( nur Antworten wenn du es nicht zu indeskret findest )

  7. #17

    Registriert seit
    11.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    679

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Über Würzburg kannst Du mich auch gerne fragen. Wir haben ich Würzburg eine Elterninitiative (noch) und können Dir sicher weiterhelfen.
    Liebe Grüße von Corinna
    WRG-Kontaktadresse Erlangen und Nürnberg
    "Dein Gesicht wird Dir geschenkt - Lächeln mußt Du selber!" :-)

  8. #18
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Auch ich möchte dich und deinen süßen Schatz hier herzlich Willkommen heissen !!! Das mit dem Schreien wird sich ganz von alleine geben. Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Geduld und vor allem starke Nerven :Zwinker:

    Liebe Grüße, Kathrin
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  9. #19
    jackyc
    Gast

    Standard

    Ich bin 21 Jahre alt. Nein ich weiss nicht warum mein Mann weg ist ist einfach im 9 monat ab. Da das mit der spalte in der Schwangerschaft nicht bekannt war ist es nicht wegen ihm. Er trinkt mit dem medela Habermann Sauger. Klappt auch super nur manchmal ist er einfach viel zu Hastig.Er schluck Wahrnsinnig viel Luft Aber mache schon 100 massagen und Kirschkernkissen und Sab tropfen hilf alles nichts aber habe mich an das Geschrei schon gewöhnt. Das mit den Kirsch Schnuller klappt leider auch nicht habe alle Größen gekauft nützt nichts. Naja muss meine Hand herhalten!!

  10. #20
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Hallo,

    auch von uns ein ganz herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines süßen kleinen Schatzes.

    Wenn Du Fragen hast, einfach her damit, hier finden sich gaaanz viele nette Leute die Dir gerne antworten und weiterhelfen werden !!!


    LG Ricarda mit Louis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •