Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Kimi hatte einen Unfall!!!

  1. #11
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Hi Birgit,
    na erstmal gratulation das Ihr die OP hinter euch gebracht habt, auch wenn es anscheinend etwas blutiger war als sonst.

    Erholt euch noch gut und schau das Du Deinen Schlaf wieder nachholst. Druecken die Daumen das nichts mehr genaeht werden muss und Ihr bald nach Hause duerft.

    Euer Kimi ist einfach zum Knutschen.

    LG
    Christine

  2. #12

    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    xxx
    Beiträge
    129

    Standard

    hallo birgit,
    ich kann deine sorgen gut verstehen. unser jakob ist auch an dem tag an dem er aus dem kkhs entlassen wurde zuhause mit der oberlippe an den sandkasten geknallt (so mit 18 mon). hatte auch ein superschlechtes gewissen. hab in der klinik immer brav aufgepasst und dann sowas.
    aber wirst sehen, das wird schon. :du armer:
    ausserdem hat dein kleiner kerl eine ganz tolle ausstrahlung! ich finde echt ihm blitzt der schalk aus den augen ...
    liebe grüße
    heli
    heli mit jakob (lkg-spalte links, 07/99)

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit denen die man hat, gut zu spielen.

  3. #13
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Birgit!

    Ach Mist, aber bitte bitte keine Vorwürfe machen, du kannst ja nix dafür! Hoffentlich muss nichts genäht werden und ihr könnt planmäßig nach Haus!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  4. #14
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Birgit!

    Ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist passiert, es war keine Absicht und Du darft Dir keine Vorwürfe machen. Ich hoffe, dass alles nur schlimmer aussah, als es ist und keine zusätzliche Behandlung diesbezüglich nötig ist!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  5. #15
    Wiebke und Karl Gustav
    Gast

    Standard

    Ach ne....ich kann mir vorstellen wie es dir geht aber wie schon von den anderen gesagt du kannst nichts dafür!!!!Die Mäuse sind halt "unberechenbar" was ihre Bewegungsabläufe angeht!!!!ich habe auch schon bedenken was das mit meinem Rabuken wird, bloß gut das wir erst im September wieder dran sind!!!!Da habe ich gleich wieder dieses komische Gefühl in der Magengegend als ich das gelesen habe!!!

    ich drück euch die Daumen!

  6. #16
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Mensch Birgitt soo ein Schreck aber auch! Corvin ist auch am Abend als wir entlassen wurden bei seinem ersten selbstständingen Sitzversuch glatt auf die Lippe gefalllen und die ist dann auch ganz dick geworden! Wir sind dann auch gleich wieder zurück in die Medi! War zum Glück alles ok! Wir drücken euch die Daumen das bei Kimi auch alles ok ist und er sich vielleicht in der Nase nur an der Schleimhaut verletzt hat! Das blutet ja auch wie Hulle!

    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  7. #17
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Oh mist...was für ein pech

    Versuch dir bitte nicht die schuld dafür zu geben, und unfähig bist du auch nicht. Es passiert nun mal schneller als man gucken oder reagieren kann.

    Uns ist auch in den zeit zu hause kurz nach der op auch so viel auf die narbe gefallen, gut, es ist nie was passiert ausser ein zwei mal schreien.

    Es kann leider alles so schnell gehen besonders wenn man besonders darauf achtet oder achten muss.


    Lass dich mal drücken. Das wird schon wieder. Daumen sind gedrückt für die fäden ziehen bzw das nichts aufgegangen ist.

    :du armer::du armer::du armer:

  8. #18
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    da bin ich aber froh, dass ich offensichtlich nicht der einzige pechvogel bin!!!

    also kimi gehts gut - er hat sich davon wohl nicht weiter beeindrucken lassen. er ist dann recht schnell eingeschlafen und war wohl so alle von dem schreck, dass er um 2 und 5 (zweimal pro nacht nun *grumml*) getrunken hat und ansonsten keinen mucks von sich gegeben hat.

    heute morgen war die schwellung noch da, nun ist sie aber eigentlich fast wieder weg. feifel war nochmal da, meinte aber, dass er erst bei der narkose am donnerstag nachschauen kann, was nun wirklich kaputt gegangen ist. es war in jedem fall im mund und er vermutet am "umschlag"??? also irgendwie dort wo innen die oberlippe an den kiefer grenzt - wie auch immer

    kimi war heute gut drauf, hat sogar mal ne halbe stunde allein auf dem boden liegend gespielt.

    ich hab natürlich jetzt richtigen schiss ihn hochzunehmen und trag ihn trotz übler schmerzen nur noch mit dem gesicht voraus. ist halt noch schwerer, weil ich ihn so nicht auf meiner hüfte absetzen kann...

    ich denke nicht, dass nochmal genäht werden muss. ich konnte kein blut mehr im mund entdecken und hab nicht mal gesehen woher gestern dieses ganze blut gekommen sein könnte. aber selbst wenn werden für "innen" wohl fäden genommen, die von allein rausgehen - von daher denke ich schon, dass wir planmäßig am donnerstag nach hause können! wird zeit! morgen ist der erste tag an dem ich keinen einzigen besuch kriege und mir graut schon - aber in gedenken daran, dass es der letzte tag ist, werd ich es wohl schaffen!

    und nun gute nacht!
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  9. #19
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Na das ist doch schön zu lesen, dass es der Maus (und hoffentlich Dir auch!!!) besser geht.:du armer:

    Mensch, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich doch wohl besser morgen vorbei gekommen, gell?

    Liebe Grüße und Kopf hoch von Tina

  10. #20
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Birgit, schön, dass es euch besser geht. Und den letzten Kaugummitag schafft ihr auch noch. Ich fühl da ganz mit dir. Meine Leute hätten es einfach zu weit gehabt. Deshalb gab es nur Besuch von der Ärztin tgl. Das war dann auch schon das einzigste Highlight des Tages. Immerhin was, auf das ich mich freuen konnte.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •