Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Auch bei uns hat der Klapperstorch kräftig zugebissen!!

  1. #1
    bekki
    Gast

    Standard Auch bei uns hat der Klapperstorch kräftig zugebissen!!

    Hallo Ihr lieben ,
    unsere NR. 3 hat sich auf die lange Reise gemacht . Bin noch ganz sprachlos und muss das erst mal sacken lassen . Das wird ja dann ein Baby Reiches Jahr im Forum. Ich freu mich dadrauf mich mit Euch auszutauschnen .

    gruß
    Rebekka

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Hey, das ist ja mal ne Neuigkeit - herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für deine Kugelzeit!

    Lass Dich drücken von Tina

  3. #3
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Hey Bekki!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Und jetzt die üblichen Fragen: :Roll vor Lachen:
    Wie geht es dir?

    Wie weit bist du denn?

    Wann ausgerechnet?

    Fühl dich umarmt....

    Gigi

  4. #4
    Avatar von Theresia
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Bekki!

    Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja schön! So viele Babys hier! Hoffe, dass es Dir gut geht. Und lass Dich ab jetzt von Deinen Männern verwöhnen.
    Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Martina

  5. #5
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Hi Bekki,
    auch von uns herzliche Glueckwuensche.

    Geniess Deine Kugelzeit und halte uns auf dem Laufenden. Waere doch schoen wenn sich in Deine Maennerrunde ein Maedel einschleicht.

    Toi Toi Toi!!!
    LG
    Christine

  6. #6
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    Hallo Bekki!

    Hoffentlich ist das nicht ansteckend!?!?!?

    Herzlichen Glückwunsch zur bestehenden Schwangerschaft und auf regen Austausch!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  7. #7
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Super, hier geht es ja solangsam zu wie im kreissaal. Bin neitisch, will auch aber auch ich will noch etwas warten bis lina das gröbste hintersich hat.

    Herzlichen Glückwunsch nnd eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

  8. #8
    bekki
    Gast

    Standard Also ....

    Ihr seit alle so süß muss weinen mensch die Hormone als würde mein Körper das nicht kennen...:Roll vor Lachen:
    Also bin in der 5Woche und anfang Oktober ist der ET , mein Mann ist ganz aus dem Häuschen aber ich muss das noch alles sacken lassen bin auch happy aber Ihr kennt das bestimmt man denkt einfach zuviel. Und Carmen ob das ansteckend ist weiß ich nicht , willst Du den auch gebissen werden :Roll vor Lachen:.
    Ich verspreche Euch,Euch auf dem laufenden zu halten . Und zu GIGI mir geht es ganz gut habe nur Kreislaufprobleme und die Brüste schmerzen und ich könnte im stehen einschlafen mal schauen was da noch so kommt.
    Gruß
    Rebekka

  9. #9
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    herzlichen glückwunsch zur SS. Wie hast du es eigentlich gemerkt das du schwanger bist?

  10. #10
    bekki
    Gast

    Standard Hmm

    Hallo Michaela ,
    also ich denke wenn man schon ein oder zwei kinder hat dann merkt man das der Körper anders ist als sonst . Klar erst mal keine Regelblutung und dann sahen meine Brüste anders aus und schmerzen ,zudem bin ich dauer müde und mein Kreislauf spinnt aber übel ist mir bis jetzt nicht .
    Aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden. was hast Du den für anzeichen ???
    Gruß
    Rebekka

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •