Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: hatte jemand schon mal was an den nasennebenhöhlen??

  1. #11
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo Birgit!
    Ich würde auf jeden Fall in Deiner Spaltstation anrufen und fragen, wie Du in puncto AB vorgehen sollst.
    Und außerdem würde ich Dir dringendst raten, einen HNO aufzusuchen!!! Das hört sich ja echt schlimm an!
    Gute Besserung!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  2. #12
    Esther und Linus
    Gast

    Standard

    Oh nein, Birgit, so ein Mist.

    Frag doch mal Feifel, welches AB KImi nach der OP kriegen wird. Das ist sicher bei allen Kindern dasselbe. Und dann nimm Du ein anderes, ein einigermaßen stillfreundliches. Ich glaube, DU kommst nicht mehr drumherum.

    Ich mußte auch schonmal in der Stillzeit AB nehmen. Man tut das nicht gern, aber wenn es sein muß...Kimi braucht Dich gesund und Du Dich auch!

    Frag doch auch nochmal Deinen HA. Eine Resistenz kann sich meines Wissens nach nur entwickeln, wenn es zweimal das selbe AB ist.

    So ein Mist. Das ist echt schlimm. Alles Gute Dir. Halt uns auf dem Laufenden.

  3. #13
    dario und jasmin
    Gast

    Standard

    birgit, das ist sicher eine nebenhölenvereiterung, hab ich ständig, wenn man es einmal hat...

    geh umgehend zum hno! von alleine wird das in dem stadion nicht besser. nasenspray, abschwellendes hilft wunder, musst du mal kucken ob du eins für die stillzeit bekommst.

    und ruf den doc von kimmi an und erklär ihm was sache is und worum du dir sorgen machst.

    so schaffst du die op nicht, das wird schlimmer, nicht besser, tu was!!!

    sorry liebes, aber bitte geh zum arzt...

    liebe grüße, jasmin

  4. #14
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Zitat Zitat von dario und jasmin Beitrag anzeigen
    von alleine wird das in dem stadion nicht besser.
    ...dann versucht doch mal die AOL-Arena...:Roll vor Lachen: sorry, Jasmin, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :Roll vor Lachen:
    Du meinst sicher "Stadium", oder?
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  5. #15
    dario und jasmin
    Gast

    Standard

    so manchmal sollte ich besser ins bett und nix mehr schreiben...
    mann mann...

    birgit, wie gehts dir?

  6. #16
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    nehme seit heute morgen das AB. hab nochmal mit meinem arzt telefoniert (feifel war nicht in der praxis) - er hat sich schlau gemacht und meinte ganz sicher, dass kimi im fall des falles ein anderes kriegen würde und von daher kein problem auftauchen sollte. außerdem meinte er, dass es nun bei mir so heftig sei, dass man nicht mal ausschließen könnte, dass kimi was über die mumi davon abkriegt.

    in jedem fall nehme ich nun was, aber mit gehts immer schlechter. rechtes auge konnte ich zwischenzeitlich kaum noch öffnen und hab auch nur unscharf gesehen, die ohrenschmerzen sind unbeschreiblich. ich hoffe es hilft schnell und ich bin nächste woche wieder fit.

    maya ist schon sooo traurig weil ich mich nicht um sie kümmern kann, wenn ich karneval ausfalle und direkt im anschluss ne woche weg bin, wird sie amok laufen

    jetzt sind wieder beide bei der oma, sogar mein kimi-baby ist weg
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  7. #17
    Esther und Linus
    Gast

    Standard

    Hoffentlich schlägt's wenigstens bald an. Alles Gute.

    :du armer:

    Gute Besserung!

  8. #18
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    in anbetracht der tatsache, dass es das erste medikament bestimmt seit 2 jahren ist, hoffe ich mal, dass es schnell wirkt. ich nehm ja nicht mal ne aspirin...
    zwischendurch gehts mir ganz gut, wenn ich halt ein bissl liegen konnte. vorhin hab ich es gewagt die wäsche in den schrank zu räumen - einmal gebückt und schon seh ich sterne
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



  9. #19
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Birgit,
    meist dauert es ein bis zwei Tage, bis es einem mit AB wieder besser geht. Und manchmal wird es erst noch mal ganz schlimm.
    Hoffe, dass es dir morgen schon besser geht. Und schone dich. Lass die Wäsche und was sonst noch alles wartet einfach liegen. Das läuft dir doch sowieso nicht weg (leider).
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  10. #20
    Avatar von pooki mit kimi
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    1.414

    Standard

    aaaaaaaaahhhhhhhh!

    obwohl ich nur vier stunden geschlafen hab, tut mir nichts weh! ich bin müde, meine nase ist zu, aber ich hab nur minimale kopfschmerzen!!!!!

    dafür hab ich jetzt eben schiss gehabt, dass der feifel vielleicht deswegen nicht operieren will - hab den beipackzettel nochmal angeschaut. da steht halt beim stillen soll der nutzen gründlichabgewägt werden und dann die darmflora des säuglings kontrolliert werden...

    naja, ich hab einfach die hoffnung, dass morgen wieder alles gut ist, dann nehm ich das AB noch 3 tage weiter - also so bis mittwoch oder donnerstag und dann ist ja noch ne woche bis zur OP wo kimi wieder ohne ist.

    meint ihr deswegen könnte was verschoben werden? oh man, kaum kann ich wieder denken, mach ich mir nur gedanken
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Kimi

    Maya Chenoa, *05.04.05 & Kimi Joel, *25.08.07, links. LK-Spalte, OP am 07.02.08, Prof. Feifel/Aachen



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •