Hallo Ihr lieben

Nun ja, eigentlich geht es mir schon recht gut, doch zur Zeit leben wir hier in Grippestadt mit Virusdach

Gleich gibt es heiße Citrone mit extra Vitamin C und ein warmes Bad und hier liegen eigentlich fast alle platt, Sozusagen. Wir husten und schniefen uns schon 14 Tage durch die Bazillusstraße und finden keine Abzweigung Als Zwischenstop waren wir bei der "Docstation" und der meinte uns in den Tunnel des Vulkans Namens "Antibotika" schicken zu müssen nur da wurde uns immer so schrecklich übel.

Doch nun haben wir erst einmal Rast im Hause der "Hausapotheke" gemacht. Denn in "Chemiestadt" ist so doller Nebel.

Die kleine Minimaus ist cool, hat sich einfach ein "Immunzelt" besorgt und verrät uns nun nicht, wo sie das gekauft hat. Ja, ja - so sind die kleinen Monster, lassen uns Eltern einfach im Regen stehen.

Große Tochter und Schwiegermonster übernehmen morgen die beiden Minimonster, damit Mama und Papa einen neuen Ausflug nach "Doping - Stadt" machen können

Ihr seht, uns hat die Lage hier voll im Griff und wir wandern noch eine Weile bis zur nächsten Weggabel. Mal schauen wo es dann lang geht. Schlimmer kann es ja nicht werden weil "Hustentown, Fieberwald und Schniefvillige haben wir schon fast hinter uns gelassen.

Nur das blöde Haustier werden wir nicht so recht los, der olle "Muskelkater" hat nämlich Verstärkung geholt und der ist megafies. Doch dem "Knochenkiller" werd ich schon noch den Kampf ansagen. Schließlich bin ich im Kämpfen ja einsame Spitze

So ihr lieben
schöne Grüße

Christine