Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Thema: Neu und total Ahnungslos aber viele Fragen

  1. #131
    Regenbogen
    Gast

    Standard



    Bin auf Urlaub aus dem KH zu Hause und mit viel Glück werden wir morgen dann entlassen.

    Ausführlicher Bericht folgt, nur schon so viel vorab....Mausi hat nicht besonders gute Heilhaut

    liebe Grüße

    Christine

    PS.: Danke an all die, die sich wegen des TV-Beitrags in unserem Gästebuch vereweigt haben.

    Ich verrate Euch noch etwas, während ich mit Mausi im KH da so rumliege meldete sich ....Pro7..... bei uns für die Sendung....We are Family...

  2. #132
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Alles Gute der kleinen Maus und sag uns bitte, wenn Du weißt, wann ihr auf Pro 7 kommt!!

    Ganz liebe Grüße, Vroni

  3. #133
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Ach menno, hat das zufällig jemand aufgezeichnet und könnte es mir zusenden???

    Alles lieber der Prinzessin!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  4. #134
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Christine,
    ach Mensch, schon wieder Probleme. Ich wünsche euch, dass die Kleine schnell wieder nach Hause kann.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #135
    Regenbogen
    Gast

    Standard

    ihr Lieben

    So, da bin ich wieder. Endlich konnten Mausi und ich gestern das KH wieder verlassen. Es läuft alles einigermasen, die Entzündung ist zwar noch nicht ganz ausgeheilt aber der Verbandswechsel klappt recht gut. Auch das Füttern ist jetzt wesentlich entspannter. Nur seit zwei Tagen nimmt Mausi immer weniger von der Nahrung oral zu sich, sodass ich immer mehr über die Sonde füttern muß

    Hoffentlich war das mit der Sonde kein Schuß nach hinten

    liebe Grüße

    Christine

  6. #136
    Kati1969
    Gast

    Standard

    Hallo Christine, wünsche deiner Maus eine recht baldige Genesung. Macht ihr mit bei We are Family? Ich sehe die Sendung jeden Tag. Leider wird dort zu oft wiederholt. Wird Zeit das mit euch was neues kommt. Gruß Kati

  7. #137
    Regenbogen
    Gast

    Standard

    Hallo Kati......

    Der Sender "Pro7" will sich nächste Woche noch einmal bei uns melden um alles weitere zu besprechen. Immerhin haben wir so einige Bedingungen.... zum einen möchten wir trotz allem den Schutz unserer Pflegekinder gewärleistet haben und zum anderen soll das betreffende Thema auch nicht zerrissen werden. Denn dafür ist es viel zu ernst.

    Mausi geht es immer besser und sie läßt euch alle schön grüßen

    liebe grüße

    christine

  8. #138
    Regenbogen
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben


    Ich wollte mich nur mal kurz melden.... Meine Gedanken fahren Achterbahn und meine Gefühle kann ich nicht so recht einordnen. Haben Bilder von Mausis Minibabyzeit erhalten und wenn ich die so betrachte kommt mir nur immer wieder der eine Gedanke in den Kopf------ die Gaumen kiefer Spalte muß schon viel früher vorhanden gewesen sein.

    Der Mund und der Oberkiefer und die Zungenstellung ---- es deutet einfach alles darauf hin.

    Meint ihr ich sollte einige aussagekräftige Bilder dem Prof. Dr, Kreusch zeigen?
    Meint ihr das es eventuell wichtig sein könnte?

    Ich bin echt durcheinander.

    liebe Grüße

    Christine

  9. #139
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Wie meinst du das: "viel früher"? Was denkst du denn wie früh diese Spalte entstanden ist und wodurch?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  10. #140
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Hallo Süße!

    Ja, die beiden haben Recht. Eine LKGS entsteht zwischen der 7. und 10. SSW! Ein Kind, das ohne LKGS geboren wird, bekommt nicht einfach eine. Das ist ein Fehler beim Zusammenwachsen der beiden Gesichtshälften. Dagegen kann man nicht viel machen. Es ist eine angeborene Fehlbildung.

    Lass dich mal !

    Wie gehts dem Engelchen denn?
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •