Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Luca bekommt eine Peg

  1. #31
    Wiebke und Karl Gustav
    Gast

    Standard

    Ich wünsch euch das ganz doll das ihr weihnachten alle zusammen zu hause sein könnt!

  2. #32
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Kathrin,

    wir drücken euch natürlich ganz fest Daumen und sind in Gedanken immer bei euch! Wir wünschen euch das ihr Weihnachten zusammen feiern könnt und das das neue Jahr für euch mit weniger Krankenhaus gespickt ist!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  3. #33
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard


    So wie es ausschaut, dürfen wir morgen unseren kleinen Schatz nach Hause holen
    Es werden ihm morgen noch an der Portnarbe die Fäden gezogen und bei der PEG ein Verbandswechsel gemacht und dann gehts nach Hause.
    Gestern hat noch mal eine Ärztin nach der PEG geschaut und hat gesagt, dass Luca eines der wenigen Kinder ist, wo alles super ausschaut !!!!!!! Total sauber und keine "Fleischhuckel" um den Schlauch !!! Die positive Zeit scheint zu beginnen
    Über die Feiertage müssen wir zwar alle 2 Tage zum Verbandswechsel ins KH, aber das machen wir natürlich gerne. Nach den Feiertagen bekommen wir dann unsere "Hauseigene" Krankenschwester von der Caritas.

    Jetzt kann Weihnachten kommen :auspacken:
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  4. #34
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Kathrin, Luca & Familie,
    mensch ich freu mich so unglaublich fuer euch, das ist ja wirklich ein tolles Ende zu einem langen, emotionalen Jahr fuer euch. Natuerlich muss es auch gleich im neuen Jahr so weiter gehen.

    Es ist wirklich schoen euren Luca ohne Sonde zu sehen!!!!

    Weiterhin toi toi toi und schoene Feiertage.

    LG
    Christine

  5. #35
    Wiebke und Karl Gustav
    Gast

    Standard

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht, ich freu mich für euch ganz ganz doll, dann könnt ihr Weihnachten richtig genießen, ich wünsche euch ein ganz schönes Weihnachten zu Hause!!!!!
    Mit :auspacken:!!!!!!!

  6. #36
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Das ist toll, daß Ihr nach Hause dürft!!
    Der kleine Luca schaut ja schon etwas mitgenommen aus, da wird er sich ganz super erholen daheim!
    Schöne Weihnachten

  7. #37
    Avatar von Sonia mit Simon
    Registriert seit
    03.05.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    252

    Standard

    Mensch super, das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich drück euch die Daumen das es nun nur noch so positiv weitergeht!

    Liebe Grüsse

    Sonia mit Simon
    Liebe Grüsse aus dem Norden

    Sonia mit Simon ( 11 Jahre alt, PRS, Stickler-Syndrom)
    & Saskia ( 19 Jahre alt) und Ehemann Sven

  8. #38
    Ricarda mit Louis
    Gast

    Standard

    Hallo ,

    auch wir freuen uns für Euch dass Ihr endlich euern kleinen Schatz morgen mit nach Hause nehmen könnt.

    Genießt das schöne Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und erholt euch ein wenig über die Feiertage !!!!

    Auch den anderen hier im Forum wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest mit einem ganz fleißigen Weihnachtsmann.

    LG Ricarda+Louis

  9. #39
    Avatar von Elias Eicke & Nataly
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    349

    Standard

    Hallo Kathrin,

    mein Sohn hat auch im mai eine PEG & PEJ bekommen.Also ich muss sagen er kommt damit gut zurecht.Hatte mich am Anfang erschrocken wegen dem Schlauch aber mann gewöhnt sich dran.

    Elias bekamm dann auch die Schlucktherapie um Essen zu lernen nur da der gaumen noch auf ist klappt das nicht so richtig.ich wünsche dir viel glück mit der Peg und das alles gut geht.

    Cu Nataly

  10. #40
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Ach, wie schön, dann könnt Ihr ja Euer Weihnachtsfest so richtig geniessen!!!!

    LG Tina

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •