Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Luca bekommt eine Peg

  1. #11
    Doris mit Luise
    Gast

    Lächeln

    Ach Möönsch,
    ich kann mich Doreen und allen anderen nur anschließen - Kathrin und Dennis, lasst euch mal ganz doll .
    Auch ich würde dieses "Peg-Teil" mal als Chance sehen und als einen Versuch, nachdem mit der anderen Sonde es auch nicht wirklich funktioniert hat, dem kleinen Kerl das Essen zu ermöglichen.
    Ich kann Euch und diese schei... Hilflosigkeit wirklich völlig verstehen. Auch mir wäre es nicht anders gegangen, als ihr es beide gestern geschrieben habt. Nur keine Hemmungen - wir können Euch verstehen!
    Wir drücken Euch fest die Daumen, dass Ihr Euren Luca aber trotzdem am heiligen Abend - wenn das Christkind kommt - zuhause haben könnt.
    ... und ... die Krankenschwester, die sich so toll um den kleinen Mann und auch um Euch kümmert, hat jetzt schon einen Platz im Himmel sicher - solche Leute schaffen es, dass man in diesen Zeiten im Krankenhaus eben nicht völlig abdreht und diese Ausnahmesituation einiger Maßen gut übersteht. Ein ganz lieben Gruß -unbekannter Weise- an diesen "Engel" .

    So Ihr Lieben: machts gut!!
    Wir denken an Euch
    liebe Grüße
    Doris

  2. #12
    Luca's Dad
    Gast

    Standard

    Sooo bin dann mal zurück aus Bethel. Luca war heute nicht wirklich gut drauf aber das kann ich schon verstehen. Vorgesehen ist Luca morgen für grobe 11 Uhr. Also mal abwarten.
    Mir wurde erklärt wie die PEG eingeführt und der Port entfernt wird. Mal schauen ob das alles so reibungslos klappt.
    Werde jetzt erstmal mein Früphstück, Mittag- und Abendessen zu mir nehmen wenn ich was finde.

    Danke nochmal an alle.

    Gruß
    Dennis

  3. #13
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    grobe 11 Uhr----alles klar---

    Schick euch ganz viel Kraft rüber
    (und jetzt guten Hunger Dennis )

    Gigi

  4. #14
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Kathrin und Dennis,

    ich drück für morgen mal ganz ganz fest die Daumen das alles glatt geht und Luca nun wirkich besser essen lernen kann!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  5. #15
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo Dennis, alles rund um 11 Uhr wird morgen bedacht.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  6. #16
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Ich denk dann mal mit. Wünsch dem kleinen Mann alles Gute für den Eingriff.
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  7. #17
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Ab 11 Uhr werden meine Kunden Pech haben, weil ich dann an Euch denken werde!

    Alles Gute von mir...

    LG Tina

  8. #18
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Na dann schliessen wir uns natuerlich an und druecken euch fuer 11 Uhr ganz ganz feste die Daumen und das euer Luca sobald mal richtig Lust auf Essen hat.

    LG
    Christine

  9. #19
    Luca's Dad
    Gast

    Standard

    Erzähle mal kurz was gelaufen ist.
    Also 11 Uhr war ja nur grob.
    Sin dann um 14 Uhr in OP gekommen. Aber euer Daumendrücken hat geholfen. Um 16 Uhr hatte ich ihn wieder bei mir. Haben ihn dann so weit frisch gemacht und dann ist er wieder eingeschlafen bis um ca 17 Uhr. Um 18 Uhr gab es nochmal nen Schmerzmittel und dann ist er wiede eingeschlafen nach ein wenig wimmern. Würde ich auch mit Loch im Bauch.

    Gruß Dennis

  10. #20
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Maria, Euer Kind macht was durch....

    Ganz liebe Grüße und ganz viel Kraft, Vronilein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •