Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: wie seid ihr damit umgegangen, nicht stillen zu können?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alvama
    Gast

    Standard wie seid ihr damit umgegangen, nicht stillen zu können?

    hallo ihr lieben,

    ich bin echt fertig, immer mal wieder und wenn das kann ich heulen einfach nur heulen, ich hatte ne psychisch sehr anstrengende ss und hab mich immer auf die 2samkeit mit meinem monster gefreut... wenigstens was ..... nicht viel tun wickeln, anziehen da sein kuscheln brust geben.... und ganz ehrlich ohne das bremborium mit pumpen und was dazu gehört flasche etc... wäre das alles ein kinderspiel....

    jetzt dieser pumpkram, sich nicht als frau fühlen, alleinerziehend den ganzen tag meist in der bude allein, man lebt vom pumpen zum pumpen.... hat niemanden dem man das so richtig erklären kann und immer wieder, das wissen du wirst sie nie nur mit deinem körper ernähren .... klar wir schmüssen und ich lass sie auch immer wieder mal probieren.... wo halt zeit ist zwischen füttern pumpen abkochen mal aufs klo gehen oder vielleicht sogar essen.....

    ich liebe mein monster abgöttisch und es ist auch ok dass sie diesen weg gewählt hat, mir fehlt das nur so.... ich weiß,wie kann einem was fehlen was man nicht kennt.... aber mir fehlt es schrecklich..... und ich bin wenn ich nur dran denk immer wieder den tränen nahe....bzw. kann sie nicht halten .... und ich bin wütend... weil es so viele frauen gibt die gar nicht stillen wollen es aber können.... argh.... ich kann mir vorstellen das es einigen von euch genauso ging....

    kann mir jemand helfen diese gedanken machen mich so fertig....

    lg sabrina mit gott sei dank schlafendem alvamonster
    Geändert von Alvama (04.11.2007 um 02:05 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •