Ergebnis 1 bis 10 von 483

Thema: Und wieder im KH

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard Und wieder im KH

    Hallo an alle !!

    Irgendwie nimmt das bei uns kein Ende. Seit gestern Mittag ist Luca wieder im KH !!! Er hat wieder gekotzt wie ein Weltmeister, aber immer wieder nur Schleim. Es lief doch alles jetzt so gut mit dem Spucken.
    Die Ärzte vermuten jetzt, dass die Sonde die Schleimhäute zu stark reizt. Er hat nämlich weder Husten noch Schnupfen und irgendwo muss der ganze Schleim ja her kommen
    Heute Mittag wollen die Ärzte beraten, ob bei Luca eine Magenspiegelung gemacht werden soll (dann haben wir auch wirklich alles durch).

    Zu allem übel kommt dann auch noch ein Zahn an der Kieferstelle, wo es ohnehin nur am eitern und bluten ist.
    Habe gleich einen Termin bei unserem MKG- Chirurgen. Ich hoffe, wir können die Lippen-OP (14.11.) irgendwie nach vorne ziehen, damit wir von der scheiß Sonde wegkommen!!!
    Durch den wunden Kiefer verweigert Luca ja den Löffel und alles andere, was daran kommt. Und Dr. Winter meinte, dass das mit dem Kiefer nach der nächsten OP besser würde.

    So langsam bin ich nervlich total am Ende
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #2
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    oh Kathrin,
    als ich deinen Tread eben gesehen habe dachte ich nein nicht schon wieder! Ihr Armen! Hoffentlich wird die Ursache schnell gefunden damit es Luca bald besser geht!

    Wir denken an euch und schicken eine ganz große Portion Kraft an euch! Wir drücken euch die Daumen das die Op nach vorn gelegt werden kann und Luca die Magensonde schnellstmöglich los wird!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  3. #3
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard

    Das hört sich ja furchtbar an. Ihr armen.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr die Op vorgezogen bekommt und es endlich aufwärts geht.

    Liebe Grüße

    Alex

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Ach Mensch, ihr Armen, nicht schon wieder! Hoffentlich könnt ihr die Lippen OP bald nach vorne schieben damit ihr mal endlich Ruhe habt! Drück euch ganz fest!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  5. #5
    Esther und Linus
    Gast

    Standard

    Oh Mann. Das tut mir leid.

    Euch wird's ja auch nicht langweilig...

    Auch ich hoffe jetzt für Euch, daß Ihr den Termin nach vorne schieben könnt und daß Ihr dann bald die Sonde nicht mehr braucht.

    Liebe Grüße und alles Gute!!!

  6. #6
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Danke für eure lieben Worte. Da geht's einem doch gleich ein bisschen besser:).
    Der OP- Termin bleibt bei dem 14.11. !!! Grummel...
    In den nächsten Tagen wird Luca in eine andere Klinik nach Bielefeld (passt ja zum Namen:Zwinker:) verlegt. Da soll dann die Magenspiegelung durchgeführt werden. So langsam hoffe ich ja, dass was gefunden wird, damit wir wissen, was es ist und wie man es behandeln kann. Schrecklich!!!!

    Aber trotz der ganzen Tortouren kann Luca noch lachen. Andauernd müssen die Zugänge neu gelegt werden. Der Kopf ist schon wieder total zerstochen Ich hasse so was !!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  7. #7
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Mensch Kathrin,
    nicht schon wieder kann ich da nur sagen, das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch.
    Druecken auch feste die Daumen das die Lippen OP vorgezogen werden kann, euer Suesser sich schnell erholt und es Bergaufwaerts geht.
    LG
    Christine

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •