Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 483

Thema: Und wieder im KH

  1. #81
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Ach mensch, euer Mucki und Ihr habt doch wirklich mal Ruhe verdient, so richtig erholen ohne KH. Schade das es bei euch gleich wieder so stressig losgeht. Wir druecken euch ganz feste die Daumen das Luca sich schnell erholt und es wieder nach Hause geht. Ich bewundere euch, Mama & Papa, fuer die Ausdauer und wuensche euch von ganzem Herzen das Luca jetzt schnell gesund wird und zu Hause bleiben darf damit Ihr euch Alle erholen koennt.
    LG
    Christine

  2. #82
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Das tut mir leid!!!

    Ich könnte wirklich mit euch heulen! Gute Besserung und ganz viele Bussis an den kleinen mann!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  3. #83
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Das gibt es doch nicht.
    Mensch...

    Bin in Gedanken bei euch...

    Gigi

  4. #84
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Luca geht es wieder etwas besser. Er lacht wieder und "erzählt". Die Blutergebnisse und der Urin sind super. Ja und mit der Stuhlprobe müssen wir warten, bis der Herr mal meint was abzugeben :Zwinker:.
    Heute morgen hat er 30 ml Elektrolyte bekommen und hat sie auch drin behalten. Sie glauben nicht, dass es ein Infekt ist, da er weder Durchfall noch irgendwelche Darmgeräusche hat
    Unser MKG Chirurg hatte damals gesagt, dass Luca wahrscheinlich irgendeine Fehlbildung hat, die wir aber nie entdecken werden. Das vermuten die Krankenschwestern mittlerweile auch
    Es wurde bei Luca ja auch schon alles durchgecheckt: Magen, Darm, Speise- und Luftröhre, Lunge, EEG, Herz usw....
    Hoffentlich ist er in ein paar Tagen wieder zu Hause!!!!
    Ist doch alles doof....
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #85
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Ich wünsche euch viel kraft und durchhalte vermögen.
    Hoffentlich ist dein kleiner sonnenschein bald wieder zu hause. Drücke ganz feste die Daumen.

    Aber so lange er noch so schön lachen kann ist es doch schön und baut euch bestimmt auch immer wieder auf.

    :du armer:ihr schafft das

  6. #86
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Kathrin,

    mensch, gut das es ihm wieder besser geht! Aber die Aussage das es sich um eine Fehlbildung handelt die man nie entdecken wird finde ich irgendwie merkwürdig! Ich würde das nochmal abklären lassen was das heißen soll! Nachher ist es was was doch man beheben kann.

    Naja wir wünschen euch auch jeden Fall das trotz des vermasselten Starts das das Jahr für euch besser wird als das letzte
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  7. #87
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Wir drücken auch gaaaaanz fest die Daumen das langsam mal Ruh reinkommt........

  8. #88
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Kathrin und Dennis!

    Sch... mehr fällt mir da nicht zu ein.
    Vielleicht hilft es euch ein wenig, das zur Zeit in allen KHs diese fiesen Virus-Erkrankungen unterwegs sind. David und ich haben sie uns beim kinderärztlichen Notdienst geholt oder aus Bremen mitgebracht.???
    So war der Lütte auch super drauf, allerdings hatte er 10x am Tag die Windel voll und spuckte tierisch. Kein Fieber. Nach ner Woche ist jetzt fast alles wieder gut. (Auch bei mir) Hoffe, das Luca bald wieder fit ist und so bald keine KHs mehr von innen sehen muss.
    Schicke Euch nen dicken Drücker über die A33
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  9. #89
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Auch ich denk ganz fest an Euch! Schick mal dicke feste
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  10. #90
    Luca's Dad
    Gast

    Standard

    War eben im KH und die Schwestern meinten der würde die hälfte des tages nur schlafen. Ich hoffe ja das ihn das wieder gesund macht. So hatte ich zwar nicht viel von ihm aber ich gönne es ihm. So morgen kann ich eher Feierabend machen und vieleicht habe ich dann noch was von ihm im KH.
    Gruß
    Dennis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •