Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 483

Thema: Und wieder im KH

  1. #121
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Im Moment sieht es so aus, dass wir Bethel umgehen können, aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben...

    @Claudi: Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dir in den Hintern treten :Zwinker: Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Und deinen kleinen (und großen) Schatz natürlich auch!!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #122
    Avatar von Claudia mit David
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    496

    Standard

    Wieso in den Hintern treten? Komme Dich gerne auch in PB besuchen...
    Mit "erlaubt" meine ich eigentlich "dürfen andere Kinder auf Station" ..., wenn ich mich da falsch artikuliert habe
    Claudia und Dirk (linkss. LKGS) mit David *06.08.2007 (beidseitige LKGS) und Philipp *17.02.2011 (Gaumensegelschwäche)

    "Ich wünsche Dir den Mut der Morgensonne, die über dem Elend dieser Welt dennoch Tag für Tag neu anfängt." Phil Bosmans

  3. #123
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Tja, unser Luca macht uns alle fertig... Er bricht wieder häufger, trotz einer Sondierzeit von 1,5 (!) Stunden... Außer nachts, wenn er schläft. Da bekommt er 2x 160 ml und alles ist super. Mittlerweile sind sich so gut wie alle sicher, dass er sein erbrechen kontroliert... Wenn er wach ist und merkt, wie sich der Magen füllt, dauert es nicht lange und ein riesen Schwall kommt aus seinem Mund Scheinbar ekelt er sich davor, wenn sein Bauch voll wird, vielleicht, weil er es mit dem erbrechen verbindet ???? Eigentlich sollte Luca morgen nach Hause kommen, aber das sieht mal wieder schlecht aus
    Wenn das so weiter geht, muss er wohl doch die Dünndarmsonde gelegt bekommen... Alles Mist...
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  4. #124
    Madlen mit Luca
    Gast

    Standard

    Humano du hast es echt nicht leicht mit deinem zwerg :du armer:

  5. #125
    chrissy87
    Gast

    Standard

    Hey Katrin
    Lass dich mal Drücken.
    Das tut mir ja echt Leid.
    Mann kann das nicht endlich mal aufhören.
    Ich hoffe das alles besser wierd.
    Kopf hoch.
    Ich drücke dir ganz ganz Feste die Daumen,das es besser wierd.
    Mann da Leidet man ja selber schon mit.

    Drück dein kleinen mal von mir.

    LG Chrissy

  6. #126
    Vronileine
    Gast

    Standard

    :du armer::du armer:

    Das tut mir sehr leid für Luca und Euch natürlich!

    Das gibts dich schon gar nicht mehr....
    Alles Gute!

  7. #127
    Avatar von Isa mit Giuliana
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Kreis WAF
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Kathrin.....ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll???!!!

    Ich bewundere euch, wie ihr das meistert. Wenn ich mir vorstelle, wir würden in einer solchen Situtation sein.....ohjeohje.....

    Ich wünsche euch als Familie, dass es ihm wirklich sehr schnell besser geht und das ihr das weiterhin soooo toll gemeinsam meistert!
    Isa mit Giuliana, 07.2007, LKGS links GS rechts
    1. OP - Siegen, Dr. Koch 30.11.2007 - Gaumenverschluss, PR
    2. OP - Siegen, Prof. Dr. Dr. Koch & Dr. Grzonka 16.04.2008 - Lippen-Nase-Bildung
    3. OP - Siegen, Dr. Koch 01.09.2010 - Mundvorhofkorrektur
    4.+ 7. OP - Hamm, Dr. Schulz 22.12.2011; 28.11.2012 - Paukenröhrchen
    5. OP - Hamm, Dr. Schulz 26.04.2012 - Polypenentfernung, Mandelverkleinerung
    6. OP - Siegen, Dr. Berginski 30.05.2012 - Zahnsanierung unter Vollnarkose

    und Joel, 02.2009

  8. #128
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte. Laßt Euch mal . Schicke Euch ein ordentliches Kraftpaket rüber, in der Hoffnung, daß es ankommt und ein bißchen hilft.
    Ich denk an den kleinen Mann...
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  9. #129
    robbie
    Gast

    Standard so ein Mist

    Das kann doch gar nicht wahr sein, wie schafft man das denn nur!!!???? Bleibt er denn ganz alleine da? und weint dann nicht? aber er kennt die Schwestern da ja bestens!!! Ich wünsche das es besser wird man leidet ja selber mit, das tut mir so leid!!! Drücke den kleinen mal ganz fest!
    :du armer::du armer:
    Nadine und Robbie ( LKGS rechts)

  10. #130
    DIana und LIna
    Gast

    Standard

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen aber für mich hört sich das nach einer kopf sache an bei luca. Kann den da, diese ernährungsklinik nicht weiter helfen??? Wenn es doch keine organische ursache ist, würde ich wirklich vermuten das er, wie du sagst, bricht wenn er merkt das sein bäuchlein voll wird. Gibt es den nicht schon bei kindern so was in der art wie magersucht oder bulemie oder wie das heißt.

    Ich hoffe wirklich das ihr und Luca das bald hinbekommt und er endlich mal nach hause darf und alles mal geregelt abläuft als familie komplett.
    Drücke euch die daumen und denke an euch.

    :du armer::du armer::du armer:Kopf hoch, es kommt wieder eine gute zeit, nur abwarten. Luca hoffentlich geht es dir und deiner familie bald besser, glaub mir zuhause ist es schöner als im KH. Nur dafür musst du essen und groß und stark werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •