Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hörtest positiv!

  1. #1
    Alexandra und Valentin
    Gast

    Standard Hörtest positiv!

    Hallo!

    Gestern waren wir ja in der Klinik wegen Paukis und Hörtest.

    Valentin hat alles gut überstanden, auch die Narkose hat er gut verkraftet und war erstaunlich schnell wieder total fit.

    Über die Ergebnisse bin ich total froh. Endlich mal.

    Die BERA hat ergeben das er auf beiden Ohren gut hört, seine Hörschwierigkeiten also nur an den Ergüssen und MOE´s liegen. Ein GLück. Ich habe uns schon beim Hörgerate anpassen sitzen sehen.

    Neue Paukis brauchte er keine. Das rechte war wider erwarten doch noch durchlässig und nicht verstopft und lag auch noch super. Links gibts jedoch wieder nen Haken. Nachdem das Rörchen vor ein paar Wochen gezogen wurde, ist das Trommelfell nicht zugewachsen und hat ein großes Loch. Das heißt natürlich er braucht kein Pauki, logisch, aber es wird wohl wie es aussieht auch von allein nicht mehr zuwachsen. Es bleibt jetzt offen, und jegliche Entzündung kann dann auch abfliessen, aber es muss in ein paar Jahren dann definitiv operativ verschlossen werden, weil er er nicht sein Leben lang mit Loch im Trommelfell laufen kann.

    Naja, die Narkose war demzufolge eigentlich ja nicht unbedingt notwendig, aber wir wußten ja vorher nicht, das bis auf die BEra nichts gemacht wird.
    Jedenfalls sind wir endlich schlauer und beruhigter.

    Ganz liebe Grüße

    Alex

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Tina
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Kreis ME
    Beiträge
    2.959

    Standard

    Mensch Alex, das sind doch endlich mal gute Nachrichten - weiter so!!!

    LG von Tina

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von Petra und Emelie
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Kirchhatten/Oldenburg/Niedersachsen
    Beiträge
    805

    Standard

    Super, das beruhigt ungemein, oder:Zwinker:?
    Liebe Grüße von Petra mit Emelie (*23.11.2002 Gaumenspalte, Pierre-Robin-Sequenz), Lina-Marie (*05.2000) und Charlotte (*11.2004)


    zu meinem Steckbrief

  4. #4
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Klasse Alex, freut mich fuer euch. Ich weiss wie aufregend alles bei euch in letzter Zeit war und jetzt erstmal tief durchatmen.

    LG
    Christine

  5. #5
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Siehst Du Alex, irgendwann wird alles gut!! Dies ist doch schon mal ein guter Anfang!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  6. #6
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hy Alex,

    na das sind ja mal gute Neuigkeiten! Schön!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  7. #7
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Alex,

    super Neuigkeiten soweit erstmal! Zumindest ist Valentin nicht schwerhörig, das ist doch schon mal was!!!! Erleichterung...
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •