Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Osteoplastik Op am 14.10.

  1. #1
    Paulina
    Gast

    Standard Osteoplastik Op am 14.10.

    Hallo, mein Sohn , 14 Jahre wird demnächst eine weitere OP (Osteoplastik) haben und ich suche auf diesem Wege Kontakte zu ebenfalls betroffenen Eltern oder auch Betroffenen zwecks Erfahrungsaustausch. Ich hoffe die OP verläuft ebenso gut wie die Vorherigen.

    Viele Grüße aus Berlin
    Geändert von Doreen mit Elisei (24.09.2007 um 09:18 Uhr) Grund: Email-Adresse entfernt.

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Hallo und Willkommen hier in unserem bunten Haufen.

    Habe Deine Emailadresse rausgenommen. Die sollte man in so einem Forum auf keinen Fall veröffentlichen.
    Deine Antworten bekommst Du sicher trotzdem. Das geht auch per pn (persönliche Nachricht) oder eben hier.

    Hallo, wo in Berlin seid ihr denn in Behandlung?
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  3. #3
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Hallo!
    Herzlich willkommen hier!!
    Ich drücke schon mal die Daumen, Tips geben kann ich Dir aber keine. Als mein Bruder seine Kieferosteoplastik hatte, war ich noch recht jung und bei Leonie haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit.
    Aber da melden sich bestimmt noch ein paar Erfahrene!
    Alles Gute schonmal für Deinen Sohn!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  4. #4
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Alles Gute fuer Deinen Sohnemann zur bevorstehenden OP!!!

    Leider kann ich Dir auch nicht viel mehr Info geben, da meine Maeuse gerade erst ein bissle ueber ein Jahr sind.

    LG
    Christine

  5. #5

    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    xxx
    Beiträge
    129

    Standard

    hallo paulina,
    habe gerade eben deinen eintrag gelesen. hoffe es ist alles gutgegangen bei eurer op.
    jakob hatte seine im sommer.
    viele grüße
    heli mit jakob (lkg-spalte links, 07/99)

    Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit denen die man hat, gut zu spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •