Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Luca ist im KH

  1. #11
    Esther und Linus
    Gast

    Standard

    Oh nein, Du Arme. Kommt alle schnell wieder auf die Beine! Und zur Not sage doch der Verwandtschaft, daß es eben einfach nicht geht, denn Du hast gute Gründe, es abzusagen...

    Ich wünsche Dir und Luca von Herzen alles Gute.

  2. #12
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Das kann ich Kevin nicht antun. Er freut sich ja schon total drauf.
    Er musste jetzt schon 9 Monate hinten anstehen, dass kann ich jetzt nicht auch noch wegen Luca absagen.
    Alles doof !!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  3. #13
    MelliMarco
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin....

    Mensch....da kommt aber auch alles auf mal....hoffe das euer süßer sich bald gut erholt und euch wieder daheim beglücken kann....hab kein schlechtes gewissen........

  4. #14
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Habe gerade mit dem Arzt telefoniert. Jetzt haben die den Verdacht, dass was am Darm nicht ok ist. Ein stück vom Darm wäre voll mit Stuhl. Luca hat ja schon SEIT GEBURT probleme mit dem Stuhlgang und nach 9 Monaten kommen die Herren in weiß mal auf die Idee, da zu gucken. Vielleicht deswegen auch das viele spucken .
    Die wollen jetzt das Röntgenbild auswerten (haben Luca ein Kontrastmittel in den Magen gespritzt, um zu sehen, ob alles normal durch geht).
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  5. #15
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Hallo Kathrin!!
    das wollte ich dich grad fragen..Das mit dem Spuken kam mir sehr bekannt vor.Laura hatte das auch mal,per Ultraschall wurde dann festgestellt das der Darm verstopft war,da gab es dann diese Einläufe(gleich 2 Glyteris oder wie sei hiessen) seitdem war wieder alles o.k.
    ich drück soo die Daumen das es "nur" das ist

  6. #16
    Vronileine
    Gast

    Standard

    .
    Laß Dich drücken und vielleicht ist diese Aktion jetzt wenigstens die Chance, daß sie sich den Darm ansehen und dem Kleinen helfen können.:du armer:

    Alles Gute, Vronileine

  7. #17
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Und weiter geht's.....
    Der Doc hat mir eben mitgeteilt, dass das Kontrastmittel nicht gut durchgelaufen ist !!! Auch konnte man wohl erkennen, dass eine Darmschlinge zu weich ist !!! Nachher wird noch mal nen Sono gemacht und dann wird beraten, was zu tun ist.
    (meine momentanen Gefühle)
    Da quält sich mein Kind seit 9 Monaten durchs leben. Jetzt weiß ich auch, warum er nicht viel lachen kann, könnte ich auch nicht.
    Und ich habe den Ärzten IMMER gesagt, dass das Spucken nicht normal ist und dass Luca (seit Geburt) sehr dolle Probleme mit dem Stuhlgang hat und häufig Einläufe braucht. Und IMMER wurde es auf die leichte Schulter genommen. Ich könnte nur noch heulen und unseren KiA eine reinhauen (sorry, ist aber so)
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  8. #18
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Laut Ultraschall soll der Darm nun doch ok sein. Weiß aber nicht wirklich, ob mich das jetzt freuen soll. Jetzt stehen wir wieder am Anfang!
    Werde morgen früh aber wieder zu meinem kleinen Schatz fahren und ich hoffe, dass es ihm besser geht!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  9. #19
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Ach mensch...lass dich drücken
    Ja die ärzte ,denken auch immer das alles o.k.ist..meiner hat auch erst 2 Tage später den Ultraschall gemacht..
    Wir schicken dir alle Kraft der Welt und drücken die daumen das alles gut geht.Wann bekommst du Bedscheid,was das Ergebnis der Beratung ist??

  10. #20
    Michaela mit Kevin
    Gast

    Standard

    Ach mensch euch bleibt ja wirklich nix erspart euch mal ganz feste !!!
    Hoffe das sie bald etwas finden damit es auch besser werden kann. habt ihr evtl schon mal an die milch gedacht? oder bekommt er noch MUmi? Evtl Lactoseunverträglichkeit? Irgendsowas die richtung?
    Drücken euch auf alle fälle feste die Daumen das ihr beide bald wieder fit seit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •