Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Hurra, wieder schwanger! Aber wieder LKGS?

  1. #1
    Gabriele mit Dennis & Jana
    Gast

    Blinzeln Hurra, wieder schwanger! Aber wieder LKGS?

    Hi,
    ich wollte nur mal wieder was von uns hören lassen und Euch verkünden, das ich endlich wieder schwanger bin!!!!! Jippee!!! Ich bin jetzt in der 15. Woche und soweit ist alles ok, laut FA. Ende September wird sie mich dann nach Bremen zur Feindiagnostik überweisen um festzustellen, ob wir wieder ein Spaltenbaby bekommen. Ich wünsche mir natürlich, das es nicht so ist, aber wenn, habe ich da glaub ich nicht so ein großes Problem mit, da es bei Dennis ja alles so prima geworden ist. Er entwickelt sich wirklich prächtig von der Sprache und so... Am 3.September müssen wir wieder mit ihm zur Kontrolle nach Bremen. Mal sehen, was die so sagen wegen seiner Nasenkorrektur.
    Ok, soweit erstmal von mir und drückt mir mal die Daumen, dass wir dieses mal vielleicht Glück haben und der Kelch an uns vorüber geht!!!

  2. #2
    Gigi und Leon
    Gast

    Standard

    Ach wie schön ..



    Bei soviel positiver Energie seh ich da nur Gutes auf euch zukommen.

    Berichte bitte weiter ja?
    Alles Gute und kugel schön weiter...

    Gigi

  3. #3
    Avatar von Nina mit Leonie
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.459

    Standard

    Das ist aber schön!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und die Daumen sind gedrückt!!
    Grüße aus Hamburg
    Nina mit Leonie (1. Juli 2005 subcutane Lippenspalte, Kieferspalte, verdeckte Weichgaumenspalte), z.Zt. Feinschliff durch feste Zahnspange

    mit 2 großen Schwestern (Nov. 96 und Dez. 00) und 1 kleinen Bruder (Sept. 16), alle ohne Spalte




  4. #4
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Na super, da gratulieren wir natuerlich herzlich!!!!!!

    Daumen sind feste gedrueckt das bei der Feindiagnostik alles OK ist und Du eine schoene ruhige Schwangerschaft haben wirst.

    LG
    Christine

  5. #5
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard

    Wir gratulieren euch auch ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünschen euch alles Gute!!!

  6. #6
    Corinna mit Pascal
    Gast

    Standard

    Ich gratuliere dir auch zur Schwangerschaft und drücke ganz ganz fest die Daumen das es kein LKGS Kind wird.

  7. #7
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo,


    oh wie schöööön! Ist ja ein richtiger Babyboom (2 meiner Freundin sind schwanger, 1 am produzieren)! Wir wünschen auf jeden Fall alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  8. #8
    Avatar von esistso
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278

    Standard Super!

    schön, dass Du wieder schwanger bist und Dich auch so darüber freust. Ich wünsche Dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft. Wenn es ein LKGS Kind wird, ist es ja bei euch gut aufgehoben, aber besser natürlich, wenn das Baby nicht betroffen ist. Erfährst Du wohl bei der Feindiagnostik auch das Geschlecht des Kindes?

    Gruß, und , Anni
    "Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen."
    Jack Lemmon

  9. #9
    Avatar von Carmen und Fabian
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.620

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Das hört man doch gerne. Ich wünsche Dir, dass bei Deinem Baby alles o.k. sein wird und Du eine schöne Schwangerschaft haben wirst!!!
    Liebe Grüsse von Carmen und Fabian (*01.02.05) LKGS rechts.



    STARK ZU SEIN BEDEUTET NICHT, NIEMALS UMZUFALLEN, SONDERN, IMMER WIEDER AUFZUSTEHEN.

  10. #10
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •