Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hurra, wieder schwanger! Aber wieder LKGS?

  1. #21
    Avatar von Kathrin mit Luca
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.903

    Standard

    Huhu !!!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!
    Mmh, weiß gerade gar nicht, wie ich mich passend ausdrücken soll. Weil soooo schlimm ist es doch nicht, oder ?????
    Klar kann ich verstehen, dass du geknickt bist, aber ihr habt schon ein besonderes Kind grß bekommen, also wird das 2. auch kein Problem (außer dass Mädels wohl doch schon mal ganz schön zickig sein können:Zwinker:)

    Wünsche dir/ euch weiterhin alles Gute!!!!
    Kevin *7.9.01 (Epilepsie)
    Luca *27.11.06 (links. LKGS, SGA, mehrfach behindert, Tetraparese, Reflux, Button, aber mein absolutes Glückskind)
    Louis *1.4.13 (Wahrnehmungsstörungen, Verhaltensauffällig)
    Lennox *29.12.14
    Laurin *6.6.17




  2. #22

    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    26529 Wirdum ,Ostfriesland
    Beiträge
    508

    Standard

    Lass dich drücken....
    Auch von uns alles Gute für die Restschwangerschaft:)
    Gruß kerstin mit Killian

  3. #23
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Gabi,

    ach nein, so ein Pech aber auch!
    Ich fühl mit Euch! ABer ihr habt schon eins größer bekommen und werdet das zweite auch wieder schaffen!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  4. #24
    Avatar von Dani & Corvin
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.108

    Standard

    Hallo Gabi,

    tut mir leid für euch ich kann verstehen das ihr es vorallem eurer kleinen Maus gern erspart hättet! Ich meine ihr wisst ja was au euch zukommt aber eure Tochter nicht! Aber ich denke auch das sie bei euch in besten Händen ist und Eltern mit großer Spalterfahrung sind für sie ja auch Glück im Unglück!
    Dani & Philip mit Corvin * 20.07.06 (doppels. LKGS)



  5. #25
    ecflynn
    Gast

    Standard

    Hi Gabi,
    erst mal ein dolles , aber das schafft Ihr schon. Die kleine Maus ist bei euch in besten Haenden!!!

    Haydan hatte auch eine linksseitige LKGS und davon ist wirklich kaum noch was zu sehen. Sie ist eine super froehliche Maus und ist in der Entwicklung mit Ihrer Schwester in einem Kopf an Kopf rennen. :Zwinker:Ich weiss wir haben das Alle schon mehrmals gehoert, aber es gibt wirklich schlimmeres als eine LKGS.

    Noch eine schoene Restschwangerschaft und halte uns am Laufenden!!!!!!

    LG
    Christine

  6. #26
    Gabriele mit Dennis & Jana
    Gast

    Rotes Gesicht

    Danke, danke, danke.....
    Ihr habt ja recht, und es gibt echt was schlimmeres als eine LKGS.... Herzfehler oder andere Dinge, die vielleicht nie im Leben vorüber sind. Geistige Behinderungen zum Beispiel bleiben ein Leben lang während eine Spalte irgendwann "in den Hintergrund" gerät. Ich setzte das mit Absicht in Anführungszeichen, weil es bei mir so war. Seit ich meinen Mann kennen gelernt habe achte ich nicht mehr so auf meine Spalte. Erst als wir mit Dennis konfrontiert worden sind, kam alles wieder hoch. Trotzdem vielen Dank für eure lieben Zusrüche und Umarmungen. Es tut immer wieder gut hier mit Gleichgesinnten (in welchem Mass auch immer) zu sprechen!!!

  7. #27
    Avatar von Theresia
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    255

    Standard

    Hallo Gabi!

    Fühl Dich auch von mir . Das ist ja wirklich Pech! Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin eine schöne Schwangerschaft. Deine Einstellung zu der Sache ist, wie ich finde , sehr positiv!

    Liebe Grüße
    Martina

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •