Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Liebe Grüße von .............

  1. #1
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard Liebe Grüße von .............

    ........... Michaela und Kevin . Kevin hat seine OP super überstanden und die Werte sind bombastisch . Die Op hatte nur von 8 bis 10.30 uhr gedauert . Bei ihm wurde die lippe geheftet und die nase koorigiert ausserdem und das klang sehr gut wurde die Gaumenhaut zusammengenähnt , da die Spalte sich bis auf einen minirest von selbst geschlossen hat .

    Michi ist ein stein vom herzen gefallen , als sie erfuhr das Kevin schon auf der Chips liegt und die OP ohne Probleme verlief . Ich soll euch lieb grüßen und wenn alles gut verläuft . Dürfen sie am Donnerstag wieder heim .

  2. #2
    Administrator Site Admin Avatar von maria
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    St. Pölten/Österreich
    Beiträge
    2.551

    Standard

    Hallo Mandy,

    schön, das alles so gut verlaufen ist, ich habe den ganzen Tag an sie gedacht! Aber warum ist die Lippe nur geheftet worden? Müssen sie dann nicht gleich nochmal zur OP? Aha, der Gaumen von alleine zu? Auch nicht schlecht! Richte ihr schöne Grüße von uns aus!
    Alles Liebe

    Maria und Florian
    19Jahre, beids. Lippen Kiefer Gaumenspalte
    Niklas 14 Jahre
    Florians Steckbrief
    Unsere Gallerie

  3. #3
    Marion und Laura-Marie
    Gast

    Standard

    Mensch das ist doch prima..da freuen wir uns
    Bestell liebe Grüsse von uns

  4. #4
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Das ist ja schön, dass Kevin die OP diesmal gut überstanden hat. Aber die Lippe war doch schon geheftet. Dann war sicher diesmal die Lippenplastik dran und wenn der Doc den Gaumen gleich mit verschliessen konnte, um so besser.
    Du siehst sie bestimmt noch mal oder telefonierst mit ihr, dann sag ihr mal einen lieben Gruß von uns.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  5. #5
    Enisa und Edin
    Gast

    Standard

    Das sind aber gute und schöne Nachrichten! Hätte es echt nie geglaubt, dass der Gaumen wirklich von allein zuwachsen kann-tja, aber Gott sei Dank geschehen auch mal WUNDER!!!!

    Ganz liebe Grüsse!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Administrator Site Admin Avatar von Doreen mit Elisei
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Cottbus/Brandenburg
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Enisa, so ein Gaumen wächst nicht einfach so zu. Ich denke mal, dass die Spalte einfach so schmal geworden war, dass der Doc sie problemlos operieren konnte. Wäre zu schön, wenn sich so eine Spalte von allein schliessen würde, aber darauf werden wir wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten können.
    Liebe Grüße von Doreen (Kontaktadresse der WRG) mit Elisei ( 11/03 beidseitige LKGS) und den 3 Geschwistern
    Steckbrief und Fotos



    Jeder sollte nur soviel Staub aufwirbeln, wie er bereit ist zu schlucken.

  7. #7
    Vronileine
    Gast

    Standard

    Super!
    Toll, daß die Gaumenspalte offensichtlich schmäler geworden ist, das hätten wir auch gerne. Ist jetzt die LIppe geheftet oder ganz operiert worden?
    Alles Gute und guten Heilungsverlauf, Vronileine (zurück vom Urlaub!)

  8. #8
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard

    Entschuldigt bitte , es war gestern zuviel aufeinmal . Erst der Geburtstag von meinem großen , dann der Zusammenbruch meines Mannes und später noch arbeiten . Zwischendurch der Besuch bei Michaela .

    Natürlich richte ich eure lieben grüße aus , ausserdem ist es richtig die Lippe wurde genäht und nicht gehäftet .

  9. #9
    Avatar von Andrea und Lukas
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    751

    Standard

    Hallo Leute,

    wir haben Michaela und Kevin heute auch besucht. Ich muss sagen, denen geht es echt gut und der Kevin ist schon wieder richtig munter und so ein braver Kerl.
    Liebe Grüße von Andrea und Lukas


    Unser Steckbrief

  10. #10
    Mandy mit Kevin
    Gast

    Standard 22.08.2007

    Gestern waren wir noreinmal bei Michaela und Kevin . Hier das neusteste von Neuesten : Kevin wird oder ist gerade im OP um unter Nakosse sich die Fäden ziehen zulassen . Heute Mittag gibt es dann einen Trinkversuch und wenn alles klappt ( wir alle sind sehr zuversichtlich ) dürfen beide heute Nachmittag wieder heim fahren . Vieleicht ließt man Michaelas Bericht schon heute abend ! Auf alle Fälle geht beiden gut , ihnen war nur langweilig .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •